Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 041

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Ein Pitch kommt selten allein

    Autobranche brachte Bewegung/Trend zur Etat-Bündelung

    FRANKFURT Überraschende Wechsel und unerwartete Favoriten - die Werbetreibenden sorgten 1997 einmal mehr für Wirbel in der Agenturszene. Der Automobilbereich steht für gut zwei Milliarden Mark Billings, und davon war 1997 einiges in Bewegung. Im Pitch u

    [1188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 028

    Agenturen

    Food legt zu, Audi kopiert BMW

    FRANKFURT Im März machte vor allem die Food-Branche von sich reden - mit Euro-Kampagnen, Budgeterhöhungen und neuen Produkten forcieren die Hersteller ihren Werbeauftritt. Mit deutlich erhöhtem Werbedruck gehen zahlreiche Unternehmen der Food-Branche in

    [2961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 042

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Springer & Jacoby gewinnt Onken-Etat

    kaw. Hamburg - Die siebte Unit von Springer & Jacoby hat nach Friki- Geflügel einen zweiten Food-Kunden gewonnen: Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen die Onken- Agentur Thoneick & Langer wurde das Team von Geschäftsführer Henk Slagman mit der Entwick

    [835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 001

    Schellenberg ohne Mercedes

    Verkauf der Handelsmarketingkette perfekt

    kaw. Stuttgart - Die Mercedes-Benz AG hat ihren auf mindestens zehn Millionen Mark geschätzten Werbeetat für den Geschäftsbereich Nutzfahrzeuge unter drei Agenturen aufgeteilt. Etathalter Hanspaul Schellenberg ging leer aus. Huth & Wenzel wird im Auftrag

    [912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 001

    TBWA wird zweitgrößte Ferrero-Agentur

    kaw. Frankfurt - "Einen echten Durchbruch" hat die Agentur TBWA bei Ferrero geschafft: Ab sofort übernimmt sie die Betreuung für die Marken Duplo und Schokobons. Das Volumen des Auftrags dürfte insgesamt bei etwa 15 Millionen Mark liegen. Neben Ogilvy & M

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Adidas wählt Leagas, Delaney

    Y & R muß 40 Millionen Mark-Etat abgeben

    kaw. Herzogenaurach - Nach einer Wettbewerbspräsentation mit sechs Agenturen muß Young & Rubicam zum Jahresende den weltweiten, etwa 40 Millionen Mark schweren Etat für Adidas an Leagas, Delaney in London abgeben. Der Schwerpunkt der künftigen Aktivitäten

    [1516 Zeichen] € 5,75