Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Spike Lee öffnete Bozell Tür zum Taco-Bell-Gesamtetat

    NEW YORK Die Pepsico- Tochter Taco Bell konsolidiert ihr auf 155 Millionen Dollar geschätztes gesamtes Werbegeschäft bei Bozell/Salvati Montgomery Sakoda in Costa Mesa, Kalifornien. Die Agentur mußte sich bislang den Etat mit der Richards Group, Dallas, t

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Ogilvy & Mather gewinnt globalen Kodak-Imageetat

    NEW YORK Ogilvy & Mather ist der Sieger im Kopf-an-Kopf-Rennen um den rund 50 Millionen Dollar hohen globalen Imageetat von Eastman Kodak. Für Mitbewerber BBDO, die erst in der Endrunde zur Wettbewerbspräsentation aufgefordert wurde, hat die Niederlage ei

    [748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 008

    Nachrichten

    BBDO USA: Trennung von Polaroid, hoffen auf Kodak

    NEW YORK Nach neunjähriger Betreuung hat BBDO, New York, den 30 Millionen Dollar schweren US- Etat von Polaroid abgegeben. Die Agentur ist derzeit neben Ogilvy & Mather Finalist beim Pitch um den 50-Millionen-Dollar-Etat für eine globale Imagekampagne von

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Raisin-Bran-Etat wechselt von Leo Burnett zu JWT

    NEW YORK Kellogg Co. hat den Etat ihrer Marke Raisin Bran in den USA und Kanada von Langzeitagentur Leo Burnett, Chicago, abgezogen und J. Walter Thompson, New York, übertragen. Raisin Bran ist in Nordamerika Marktführer im Cerealien- Segment. Burnett ble

    [387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Campbell Soup überprüft ihre Agenturbindungen

    CAMDEN/NEW YERSEY Das 200 Millionen Mark hohe Budget von Campbell Soup soll neu verteilt werden. Das Food-Unternehmen will seine bisherige Liste von acht Agenturen auf drei reduzieren. Im ersten Halbjahr 1996 soll der Wettbewerb stattfinden, zu dem auch n

    [845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 004

    Nachrichten

    AT&T vergibt Prestige-Etat zur Olympiade an BBDO

    NEW YORK Das Telekommunikationsunternehmen AT&T hat für die Werbung zu den Olympischen Spielen 1996 ein 40-Millionen-Dollar- Budget an BBDO vergeben. BBDO gehört damit neben FCB/Leber Katz Partners, Y&R, McCann-Erickson und N. W. Ayer, alle New York, zum

    [500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Das Grey Network erhält globalen 3M-Werbe-Etat

    NEUSS Grey Advertising, New York, konnte in einer Wettbewerbspräsentation gegen Bozell und Leo Burnett das rund 60 Millionen Mark schwere Budget des Multikonzerns 3M (Scotch-Brit, Post-it), St. Paul/Minnesota, gewinnen. Der Pitch war nötig geworden, da de

    [783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    AT&T sucht neue Agentur für Riesen-Media-Budget

    NEW YORK Der amerikanische Telekommunikationsriese AT&T hat seinen 300 Millionen Dollar schweren Mediatetat ausgeschrieben. So soll DMB&Bs Mediarm TeleVest zum Pitch aufgefordert worden sein. Ebenfalls mit im Review sind wohl die Stammagenturen McCann- Er

    [596 Zeichen] € 5,75