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HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

JK macht nun Stimmung für vier Ariola- Projekte

BIELEFELD Die JK Werbeagentur hat nach einem Pitch vier Projekte der BMG Ariola Miller GmbH, Quickborn, gewonnen. Bei den Aufträgen mit insgesamt siebenstelligem Etatvolumen handelt es sich um eine Profilierung der beiden Marken Ariola Express und Ariola

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Bochen, Hansa soll nun Rollei in den Fokus rücken

BRAUNSCHWEIG Die Wiesbadener Agentur Bochen, Hansa & Partner hat nach einer Wettbewerbspräsentation den Werbeetat des Braunschweiger Unternehmens Rollei Fototechnic übertragen bekommen und löst Etathalter Josef Hein, Cremlingen, ab. Rollei war Anfang des

[437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 012

Nachrichten

Swissair: Etatvergabe mit einigem Konfliktpotential

FRANKFURT "Kein Kommentar." Wortkarg wie selten reagierte die Frankfurter Lufthansa-Zentrale diese Woche auf die Entscheidung der Swissair, ab 1996 mit Advico Young & Rubicam, Zürich, zusammenzuarbeiten. Bedeckt hält sich auch die Schweizerische Fluggesel

[865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 031

Agenturen Nachrichten

Nun realisiert Butter Kampagne für Mallebrin

DÜSSELDORF "Harte Männer lutschen nicht", "Der Schrecken aus dem Medizinschrank" - zwei Headlines einer jetzt gestarteten Printkampagne, mit der die Krewel-Werke das Halsschmerzmittel Mallebrin relaunchen. Den Etat hatte das Unternehmen erst im Herbst ver

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Initiative Media gewinnt weiteren Rover- Mediaetat

HAMBURG Die BMW-Tochter Rover, Neuss, hat den Media-Etat für die nationale Händlerwerbung Initiative Media übertragen. Die Etathöhe liegt im zweistelligen Millionenbereich. Die Hamburger Media- Agentur von Lintas betreut damit sämtliche Mediaetats des Aut

[856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Serviceplan triumphiert bei Dessoushersteller Triumph

MÜNCHEN Ihr ausgewiesenes Know- how in Sachen Modewerbung kann Serviceplan nun bei einem weiteren Mode-Kunden unter Beweis stellen: Im Pitch gewann die Münchener Agentur den Werbeetat des Dessousproduzenten Triumph. Das Münchener Unternehmen war bislang v

[424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Borsch gewinnt Werbeetat von Konami Deutschland

FRANKFURT Nach einem Pitch gegen Bozell und Frenzel & Partner, beide Frankfurt, hat die Ortskonkurrenz Borsch, Stengel & Partner den deutlich siebenstelligen Etat des japanischen Videogame-Software-Anbieters Konami Deutschland, Frankfurt, gewonnen. Die Ka

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

US-Haarkosmetikfirma Redken vergibt Euro-Etat

NÜRNBERG Die Nürnberger Werbeagentur Schultze, Walther & Zahel hat den Europa-Etat des amerikanischen Haarkosmetikherstellers Redken überantwortet bekommen. Schultze, Walther & Zahel betreuen den US-Konzern in Fullservice. Redken vertreibt seine Produkte

[691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bremer Agentur Cre-Activ betreut Eipro und Eifrisch

BREMEN Die zur Grey- Gruppe gehörende Bremer Agentur Cre-Activ betreut nun die Eipro-Vermarktungs- GmbH und die Eifrisch Vermarktungs-GmbH, beide mit Sitz in Lohne. Eipro ist in Deutschland wie auch Europa unter dem Markennamen Wiesenhof Marktführer bei E

[695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

Saatchi gewinnt Airfresh und die DA Versicherung

FRANKFURT Ohne Pitch gewann Saatchi & Saatchi, Frankfurt, den Klassik-Etat der Deutschen Allgemeinen Versicherung AG. Für Direktmarketing zeichnet nach wie vor die Saatchi-Tochter MHI, Starnberg, verantwortlich. Und im Zuge einer Alignment-Politik zog die

[485 Zeichen] € 5,75

 
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