Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    AWD ändert Kampagnenstrategie Der Finanzdienstleister AWD mit Sitz in Hannover ändert seine Werbestrategie und setzt verstärkt auf Campaigning. Dafür verschwindet etwa der bisherige Claim "Ihr unabhängiger Finanzoptimierer". Stattdessen wirbt AWD jetzt

    [3312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Kraft schichtet Budget um: Die Londoner Agentur Rainey Kelly Campbell Roalfe/Y&R gehört nicht mehr zu den Stammagenturen von Kraft Foods. Nach der Überprüfung seiner Agenturbeziehungen vertraut der Nahrungsmittelriese die Etats in Höhe von insgesamt 40

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Nintendo trommelt für Gameboy: Den Launch der "Gameboy Tribal Edition" begleitet Nintendo in Großostheim mit einer europaweiten Kampagne. Im Mittelpunkt steht ein von Leo Burnett, Mailand, kreierter Spot, der ab Mitte Juni auf MTV und Viva läuft (Media:

    [2608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 012

    Nachrichten

    France Télécom vergibt Etat

    BDDP@TBWA holt das 60 Millionen Mark schwere Budget

    Paris / Nach einem Pitch gegen Lintas, Saatchi & Saatchi sowie Altbetreuer CLM/BBDO sicherte sich die Agentur BDDP@TBWA das Dachmarkenbudget des Telekommunikationsunternehmens France Télécom.

    [1864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    Sharpe/Blackmore schließt sich Euro RSCG Network an

    TORONTO Die kanadische Werbeagentur Sharpe/Blackmore mit Sitz in Toronto gliedert sich beim zur Havas-Gruppe gehörenden Euro RSCG Network ein. Sharpe/Blackmore wurde erst vor zwei Jahren gegründet und gehört zu den am schnellsten wachsenden Agenturen in K

    [648 Zeichen] € 5,75