Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 018

Agenturen

FJR punktet mit Fremdsprachenerfahrung

Münchner Agentur entwickelt Launchkampagne für Sprachlernprogramm Rosetta Stone im deutschsprachigen Raum

Die Münchner Agentur FJR begleitet den Markteintritt des Sprachlernprogramme-Anbieters Rosetta Stone in den deutschsprachigen Raum. Das Team um die Geschäftsführer Hans Fahrnholz und Frederik Kittsteiner sicherte sich den Etat nach einem Screening. Die A

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Ranking der unabhängigen Werbeagenturen Die beiden Branchenblätter HORIZONT und "W& V" veröffentlichen am 11. März 2010 das Ranking der Top 50 unabhängigen/inhabergeführten Werbeagenturen. Am Ranking beteiligen können sich alle Agenturen, die mindestens

[2756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 020

Agenturen

Rückkehr ins Fernsehen

FJR begleitet Feinkostmarke Homann bei werblichem Comeback

Die Münchner Agentur FJR soll die Marke Homann werblich aufpolieren. Der nach Agenturangaben führende Hersteller von Feinkostsalaten mit Sitz in Dissen bei Osnabrück hat nach sechs Jahren TV-Abstinenz die Rückkehr ins Werbefernsehen angekündigt. Den ents

[1445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Arabella vergibt Event-Etat: Die Serviceplan-Tochter Brandevent, München, hat sich den Event-Etat der internationalen Hotelgesellschaft Arabella Starwood Hotels & Resorts in München gesichert. Überzeugt hat die Agentur mit dem Konzept für ein Event zur

[2511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 006

Aktuell

FJR stößt mit Fürstenberg an

Münchner Agentur gewinnt den Etat der BHI-Tochter

Die Agentur Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) in München baut ihren Kundenstamm im Bereich Food & Beverage weiter aus. Nach einem zweistufigen Pitch mit insgesamt vier Agenturen hat das Agenturteam den Etat von Fürstenberg Pils, Donaueschingen, gewon

[1116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 011

Aktuell

NACHRICHTEN

· 90 Arbeiten auf der DDP-Shortlist: Von den 507 Einsendungen zum Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP) haben es 90 Arbeiten auf die Shortlist geschafft. Die Kampagnen gehen in 17 Kategorien in die letzte Runde des Wettbewerbs. Erstmals werden in diesem

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Käse bei Wensauer & Partner: Den Etat des Weichkäse-Herstellers Rotkäppchen hat sich Wensauer & Partner, Düsseldorf, gesichert. Die Agentur soll den Verkauf der saisonalen Produkte Rotkäppchen Pfannenkäse und Weihnachtscamembert des Dortmunder Unterneh

[2493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· O&M holt Bahlsen: Das Düsseldorfer Büro von Ogilvy & Mather hat den Pitch um den Etat von Bahlsen gewonnen. Das Nachsehen hatte im Finale die Hamburger Agentur Böning & Haube. Davor war bereits Jung von Matt, ebenfalls Hamburg ausgeschieden. Bis Herbst

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Publicis verteidigt Spitze: Die Publicis-Gruppe bleibt an der Spitze des von den Investment-Banken Lehman Brothers und Bear Stearns veröffentlichten New-Business-Rankings. Das Agenturen-Netzwerk konnte laut Lehman Media im Mai Neugeschäfte in Höhe von

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Pop Up Store kehrt zurück: Auch in diesem Jahr eröffnen Markenartikler wieder den Pop Up Store. Ab September werden in Berlin, Hamburg, Köln und München für begrenzte Zeit Ladenlokale geöffnet, in denen sonst nicht erhältliche Produkte verkauft werden.

[2583 Zeichen] € 5,75

 
weiter