Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    DMB&B hat jetzt auch den Fanta-Etat im Portfolio

    DÜSSELDORF Die Coca-Cola GmbH in Essen hat der Düsseldorfer Agentur DMB&B, die bereits den Cherry-Coke-Etat verantwortet, jetzt auch die werbliche Betreuung der Softdrinkmarke Fanta anvertraut. Trotz Konsolidierung des Fanta- Etats beim DMB&B-Network im O

    [706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Imparc entwickelt Dynamik

    DMB&B-Tochter gewinnt Budgets von Vileda und Coca- Cola

    DÜSSELDORF Mit Neugeschäft von Vileda, Coca-Cola und Myrurgia hat die Düsseldorfer DMB&B-Tochter, die ab Januar 1996 ohne Imparc firmiert, wohl den Turn-around zur vollwertigen Network-Agentur geschafft. "Wir haben mehr geschafft, als wir uns vorgenomme

    [1841 Zeichen] € 5,75