Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · McEmotion wirbt für Wüstenrot: McEmotion, Hamburg, setzt die Kampagne "Wünsche werden Wüstenrot" für die Wüstenrot Bausparkasse fort. Die Agentur schickt jetzt den vierten Spot "Wippe" ins Rennen, der auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen is

    [1028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Smart spielt in der NFL: Die Kölner Agentur Smart entwickelt eine integrierte Kampagne für das American Football Team der Cologne Centurions. Im Vorfeld der kommenden Saison der National Football League Europe (NFL) ab März 2006 sollen unter dem Claim

    [2569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 001

    S&F macht für Reemtsma jetzt weltweit Werbung

    HAMBURG Saatchi & Saatchi, Frankfurt, muß an die zum Schwesternetz Bates gehörende Agentur Scholz & Friends, Hamburg, den internationalen Geschäftsbereich abtreten. Das zweistellige Millionenpaket umfaßt sämtliche Werbeaktivitäten für Reemtsma- Marken wie

    [471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Serviceplan macht Vkf für Davidoff- und Jaguarbrillen

    MÜNCHEN Der Brillenhersteller Menrad hat Serviceplan, München, nach der Hausmarke Menrad nun auch die Lizenzmarken Davidoff und Jaguar übertragen. Der Schwerpunkt der neuen Kommunikation wird im Vkf-Bereich liegen, über Form und Inhalt einer möglichen kla

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Zweifel an Scholz-Freunden

    Reemtsma geht mit Etat für R1 auf Nummer Sicher

    tv. Hamburg - Hinter der Entscheidung des Zigarettenherstellers Reemtsma, seine Marke R1 durch Springer & Jacoby betreuen zu lassen, stecken auch erhebliche Zweifel an der zukünftigen Entwicklung des Altbetreuers Scholz & Friends. "Scholz & Friends steh

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Damm verliert jetzt auch die Lancaster-Duftrange

    eh. Frankfurt - Im Rahmen der kompletten Neuorientierung im Marketing hat Lancaster, Wiesbaden, jetzt auch seine Duftetats - Bogner, Davidoff und Lancaster - bei Damm, Koblenz, gekündigt. Eine neue Agentur wurde noch nicht bekanntgegeben. Damm und ihre Vo

    [365 Zeichen] € 5,75