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    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    BGH bestätigt: Springer darf Pro Sieben Sat 1 nicht kaufen Die letzte Instanz hat gesprochen: Der Bundesgerichtshof hat heute entschieden, dass die Untersagung des Zusammenschlusses von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 rechtmäßig war. Der Zeitungskonz

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    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 044

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Bild" setzt Kampagne fort: Seit Anfang dieser Woche setzt Axel Springer die "Bild"-Kampagne "Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht" auf Citylight-Postern fort. Auf den von Jung von Matt/Alster kreierten Motiven sind Sprüche wie "Schi

    [2643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Initiative holt Nordmilch: Die Hamburger Agentur Initiative betreut für Nordmilch, Bremen, den Mediaetat der Marken Milram und Oldenburger. Der hoch einstellige Millionenetat lag zuletzt bei der Frankfurter Havas-Tochter MPG. Initiative ist für Beratun

    [2612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Premiere bietet um Olympia: Bei den bevorstehenden Verhandlungen um die europäischen Fernsehrechte für die Olympischen Spiele 2010 und 2012 bietet neben RTL, Pro Sieben Sat 1 und der Europäischen Fernsehunion (EBU) auch Premiere mit. Der Abosender hat d

    [2547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · EU streicht Werbegelder: Die EU-Kommission will ihre Zuschüsse für Europawerbung stoppen. Betroffen ist unter anderem eine große EU-Informationskampagne, die das Land Niedersachsen im nächsten Jahr fahren will (Kreation: Europäisches Informationszentrum

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Etatverlust Vertragsauflösung nach sechs Jahren

    FAZ und S&F trennen sich

    Berlin / Die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» und Scholz & Friends Berlin werden künftig getrennte Wege gehen. Trotz der hochdekorierten Image-Kampagne haben Kunde und Agentur ihren Vertrag vorzeitig aufgelöst. Erste Anzeichen für eine Krise gab es bereit

    [1360 Zeichen] € 5,75