Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    König-Brauerei wirbt künftig mit Grey

    Düsseldorf / Der Etat der Premium-Marke König-Pilsener der Duisburger Brauerei König geht an Grey. Darüber hinaus wird die Düsseldorfer Agentur künftig auch die alkoholfreie Biermarke Kelts betreuen. Grey setzte sich im Pitch gegen den Etathalter Stöhr DD

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    König-Brauerei kündigt Start den Kelts- Vertrag

    DUISBURG Die König-Brauerei, Duisburg, hat das Kelts-Werbebudget mit sofortiger Wirkung von Start Advertising abgezogen. Man habe zwar tolle kreative Leistungen bekommen, sei mit der Abwicklung des Tagesgeschäftes jedoch unzufrieden gewesen, heißt es aus

    [652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 002

    NACHRICHTEN

    Kelts zieht Werbeetat von Kölner Agentur Westag ab

    DUISBURG Die Kölner Agentur Westag muß nach vier Jahren werblicher Obhut den Kelts-Etat der König Brauerei, Duisburg, zum Jahresende abgeben. "Aus Effizienzgründen wird der kreative Etat nicht mehr vergeben," kommentiert Dr. Ursula König die Entscheidung.

    [670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 006

    Aktuelles

    "Kö-Pi" zu Scholz & Friends

    Verzicht auf Jever-Range / Westag behält den Etat für Kelts

    kaw. Hamburg - Die Duisburger König-Brauerei hat das gesamte Kommunikationspaket für ihre Marke König Pilsener an Scholz & Friends vergeben. Die Entscheidung fiel nach einer Wettbewerbspräsentation, bei der Westag zwar "Kö-Pi" verlor, den Etat für das alk

    [2081 Zeichen] € 5,75