Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 006

    Aktuell

    Lucky Strike macht nichts

    Die Agentur geht - die Kampagne bleibt. 17 Jahre lang betreute KNSK den Auftritt der Zigarettenmarke Lucky Strike von British American Tobacco (BAT). Im Frühjahr wechselte der Etat zu Grey Worldwide nach Hamburg (Horizont 9/2005). Nun zeigen die Kreative

    [763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Alter Wein im neuen Schlauch

    Agenturen fordern mehr Rechte, damit Kunden nach einem Etatwechsel nicht kostenlos die Kreation weiter nutzen

    Wenn die Agentur wechselt, spiegelt sich das für gewöhnlich in der Kampagnenkreation nieder. Dass der Kunde darauf besteht, mit der neuen Agentur eine alte Idee umzusetzen, ist die Ausnahme. In diesem Jahr haben mit Lucky Strike und "Financial Times Deut

    [3649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    Hamburg als Blaupause

    Grey-Büro in der Hansestadt soll Vorbild für integrierte Aufstellung der WPP-Tochter werden / Führungsteam steht

    Das sich in Gründung befindende Hamburger Büro der Agenturgruppe Grey (Horizont 9/2005) soll Modellcharakter für die künftige Aufstellung der WPP-Tochter haben - zumindest für die Business-Linie Werbeagenturen und Marketing Services. Unter dem Dach der Ni

    [3222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Brandenburgs betreut Hotel: Die Hotelkette Radisson SAS hat die Berliner Werbeagentur Die Brandenburgs mit der Eröffnungs- und Imagekampagne für ihr Hotel in Berlin beauftragt. Unter dem Motto "Fisch & Schlips" werden ab Anfang März Anzeigen in Titeln w

    [2528 Zeichen] € 5,75