Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Marke Citibank bekommt in Deutschland Gnadenfrist Der französische Finanzkonzern Crédit Mutuel muss sich nach der Übernahme des Privatkundengeschäfts der Citibank auf die Suche nach einem neuen Namen für seine deutsche Tochter machen. Die Bankengruppe da

    [3338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Mehr Einsendungen bei Eurobest: Mit 4269 Einsendungen verzeichnet das Werbefestival Eurobest ein Plus von 14,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Davon stammen 798 Arbeiten von 79 deutschen Agenturen. Insgesamt schickten 468 Agenturen aus 32 Nationen ihre

    [2529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 022

    Unternehmen Konsumgüter

    Schritt für Schritt gegen die Flaute

    Berentzen-Gruppe besinnt sich mit Jürgen von der Lippe auf die Dachmarke / Trust kommt als weitere Leadagentur ins Boot

    KÖLN Nach der Übernahme von Dethleffsen-Spirituosen stellt sich die Berentzen-Gruppe Haselünne neu auf. Das Marketing und künftig auch der Vertrieb der beiden Organisationen werden zusammengeführt, das Portfolio gestrafft, einzelne Marken neu ausgerichtet

    [4669 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Osborne-Etat geht nach Pitch an Agentur Magenta

    MINDEN Die Agentur Magenta in Minden hat das Rennen um den Werbeetat für die Brandy-Marke Osborne gemacht. Der Flensburger Spirituosenhersteller Dethleffsen, der Osborne in Deutschland vertreibt, hatte zum Pitch aufgerufen, bei dem der Hamburger Etathalte

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Bommerlunder: TV-Spots mit Fortsetzungscharakter

    Dethleffsen positioniert sich als Spirituosenhaus mit breitem Produktportfolio / Defizite in der Imagearbeit / Von Ulrike Vongehr

    Flensburg - "Dethleffsen-Strategie 2000" - unter diesem futuristisch anmutenden Arbeitstitel feilt man in Flensburg an einem Konzept, das das traditionsreiche Unternehmen für den härter werdenden Wettkampf im Spirituosengeschäft fit machen soll. Die berei

    [10265 Zeichen] € 5,75