Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 024

    Agenturen

    Bei Zenith Optimedia floriert das Geschäft

    Publicis-Tochter kann den Umsatz um mehr als 10 Prozent steigern / Ableger Newcast holt Mediaetat von Mäurer + Wirtz

    Niemals zuvor stand die Mediabranche so unter Beschuss wie im Vorjahr. Doch dem Aufschwung in vielen Agenturen konnte dies offenbar nichts anhaben. So zum Beispiel bei der Zenith-Optimedia-Gruppe. Sie konnte laut Chairman Michael Bohn zweistellig zulegen

    [2730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 032

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    DDB-Tochter Rapp Collins landet doppelten Etatgewinn Die DDB-Dialogagentur Rapp Collins in Hamburg hat den Etat für die Messe Auto-Mobil International (Ami) und Amitec (Fachmesse für Fahrzeugteile, Werkstatt und Service) gewonnen. Die Ausstellungen find

    [3363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Mediaplus gewinnt Niedersachsen: Das Land Niedersachsen hat den Mediaetat für seine nationale Imagekampagne an Mediaplus Hamburg, vergeben. Das Media-Joint-Venture von Jung von Matt und Mediaplus (Serviceplan) verantwortet die strategische Beratung sow

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Wüstenrot vertraut auf Kogag: Nach einem Pitch gegen drei Wettbewerber betreut Kogag einen dreijährigen Verkaufswettbewerb für Wüstenrot. Bis 2010 plant und realisiert die Solinger Eventagentur die gesamte Kommunikation, erstellt und pflegt das dazugeh

    [2619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 012

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Camembert-Klassiker wirbt: Die Dortmunder Käsemarke Rotkäppchen Camembert modernisiert ihren Markenauftritt. Unter dem Slogan "Weil ich ein Märchen bin" läuft im Februar eine TV-Kampagne an, nachdem das Unternehmen fast 50 Jahre keine klassische Werbun

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Gratisobjekt in der Lausitz: Offiziell halten sich Holtzbrinck und die "Lausitzer Rundschau" mit offiziellen Statements noch mehr als zurück. Dennoch: Die Zeitung arbeitet offenbar mit Hochdruck an einer Gratisausgabe für den Cottbuser Einzugsbereich,

    [2562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Premiere bietet um Olympia: Bei den bevorstehenden Verhandlungen um die europäischen Fernsehrechte für die Olympischen Spiele 2010 und 2012 bietet neben RTL, Pro Sieben Sat 1 und der Europäischen Fernsehunion (EBU) auch Premiere mit. Der Abosender hat d

    [2547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Grey Worldwide sichert sich den Payback-Etat

    Düsseldorf / Loyalty Partner hat die Werbeagentur Grey Worldwide nach einem mehrmonatigen Agenturscreening mit seinem Kommunikationsetat für das Bonusprogramm Payback betraut. Damit übernimmt die Düsseldorfer Agentur die Bereiche klassische Werbung und Di

    [540 Zeichen] € 5,75