Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · "Spiegel" erhöht Copypreis: Mit der Ausgabe 27/2005 erhöht sich der Copypreis des "Spiegel" von 3 Euro auf 3,40 Euro. Der Preis für das Jahresabonnement wird gleichzeitig von 2,80 Euro auf 3,20 Euro je Ausgabe angehoben. Die Preiserhöhung geht vor alle

    [2570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    S&J und OMD teilen sich Smart-Mediabudget

    Stuttgart / Daimler-Chrysler hat die Agenturbeziehungen Media für seine Marke Smart neu geordnet. Ab 1. Januar 2002 wird Springer & Jacoby Media die Mediaplanung für den Kleinwagen übernehmen. S&J ist auch für die Kreation verantwortlich - für die Markenk

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Wir wollen die Marke Smart leben und voneinander lernen

    Reinhold Weber, Chef der gerade gekürten Smart-Agentur Weber Hodel Schmid, über die Folgen des Budget-Gewinns

    Zürich Durch den spektakulären Gewinn des Smart-Budgets wird sich Weber Hodel Schmid auf Platz drei des Schweizer Agenturenranking vorkatapultieren. Wie die bis dato relativ kleine Agentur den großen europäischen Geschäftsbrocken verdauen will, erläutert

    [4354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Smart: Eine völlig neue Arbeitsphilosophie

    Budget-Gewinner Weber Hodel Schmid will in enger Kooperation mit anderen Agenturen für MCC arbeiten/Neues Modell für integrierte Kommunikation

    Zürich Mit der Wahl einer Nicht-Network-Agentur will das Bieler Unternehmen Micro Compact Car (MCC) bewußt neue Akzente setzen. So soll für den Launch des von SMH und Mercedes-Benz gemeinsam produzierten Kleinwagens Smart eine neue Arbeitsphilosophie umge

    [3429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Mutig

    Das Schweizer Unternehmen MCC beweist Mut. Nicht genug damit, daß der Produzent des neuen Kleinwagentypus Smart einen Agenturzwerg ohne Network im Hintergrund zur Leitagentur für acht europäische Märkte kürte. Darüber hinaus erprobt MCC mit Weber Hodel Sc

    [947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 001

    Weber Hodel Schmid wirbt für den Kleinwagen Smart

    Biel Der neue, von SMH und Mercedes-Benz produzierte Kleinwagen Smart wird von der Züricher Agentur Weber Hodel Schmid beworben. Die Schweizer konnten sich in der letzten Runde um den millionenschweren Launch-Etat von Micro Compact Car (MCC) gegen die spa

    [978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 001

    Smart fährt auf Leadagency zu

    Start Advertising als einzige deutsche Agentur mit im Rennen

    BIEL Vier Agenturen aus vier Ländern läßt die Micro Compact Car AG (MCC), Biel, Ende Januar um den klassischen Europa-Etat des Kleinwagens Smart präsentieren. Mit im Rennen - auch wenn es offiziell nicht bestätigt wird - sind Start Advertising, München,

    [1182 Zeichen] € 5,75