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    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Voting: HORIZONT.NET-Leser strafen Alice-Spot ab Der TV-Auftritt der Telekommunikationsmarke Alice mit dem Slogan "Wir machen uns stark für Sie" ist das schlechteste Commercial 2009. 35 Prozent der HORIZONT.NET-Leser wählten den Spot (Kreation D.Pole, H

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    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 034

    Medien und Media

    "Wir sparen nicht an der Substanz"

    Die "Stern"-Chefredakteure Thomas Osterkorn und Andreas Petzold über Papst-Hefte, den Gesundheitsmarkt und künftige Line Extensions

    Der "Stern" ist jüngst Mitglied im Markenverband geworden. Ein Markenartikel zeichnet sich durch gleichbleibende Qualität aus - aber damit auch durch wenig Überraschungen. Fühlen Sie sich in Ihrer journalistischen Kreativität nun eingeschränkt? Andreas

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    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · "SZ Wissen" kommt bundesweit: Die "Süddeutsche Zeitung" wird ihre Line Extension "SZ Wissen" entgegen der bisherigen Planung nicht nur im Raum München testen, sondern bundesweit in Ballungszentren an den Kiosk bringen. Ursprünglich sollte der Titel auße

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    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Leagas Delaney gewinnt «Stern»-Budget

    Hamburg / Im Pitch um den Etat des «Stern» ist die Entscheidung gefallen: Die Hamburger Agentur Leagas Delaney hat sich das Budget des Wochenmagazins aus dem Hause Gruner + Jahr gesichert. Die Entscheidung fiel im Finale gegen den Hamburger Etathalter KNS

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    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 001

    Stern vergibt Mediaetat an MQI

    MQI Mediahaus Ströbel betreut 50-Millionen-Mark-Budget

    HAMBURG Der "Stern" hat seinen 50 Millionen Mark schweren Mediaetat von Initiative Media abgezogen. Künftig verwaltet das MQI Mediahaus Ströbel die Mediagelder für das Magazin. Die Neuvergabe des Budgets erfolgte im Rahmen des turnusmäßigen Agenturwechs

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Scholz & Friends blättert künftig nicht mehr im Stern

    HAMBURG Nach sieben Jahren wird die Zusammenarbeit zwischen Scholz & Friends, Hamburg, und dem "Stern" zum 31. Mai endgültig beendet. Nachdem der klassische Werbeetat für den "Stern" bereits Ende 1996 zu Ortskonkurrent KNSK/BBDO abgewandert war, betreute

    [656 Zeichen] € 5,75