Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · McEmotion wirbt für Wüstenrot: McEmotion, Hamburg, setzt die Kampagne "Wünsche werden Wüstenrot" für die Wüstenrot Bausparkasse fort. Die Agentur schickt jetzt den vierten Spot "Wippe" ins Rennen, der auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen is

    [1028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Smart spielt in der NFL: Die Kölner Agentur Smart entwickelt eine integrierte Kampagne für das American Football Team der Cologne Centurions. Im Vorfeld der kommenden Saison der National Football League Europe (NFL) ab März 2006 sollen unter dem Claim

    [2569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · JvM geht mit West ins Kino: Die Zigarettenmarke West geht mit einem Kino-Spot on Air. Entwickelt hat den Film Jung von Matt/Elbe, gedreht wurde in Bukarest (Produktion: Radical Media, Berlin). Regie führte der Isländer Thor Saevarsson, der unter andere

    [2528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · CMA sticht in See: Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) lässt unter dem Motto "Probier mal deutsches Bier" ein Containerschiff mit sieben überdimensionalen, sortentypischen Bierglasnachbildungen den Rhein befahren. Um

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    ETATS

    · JvM und Deepblue im West-Finale: Im Pitch um den Etat für die Zigarettenmarke West stehen die Finalteilnehmer fest: Die Konzepte von Jung von Matt und Etathalter Deepblue Networks, beide Hamburg, gingen als Sieger aus einem umfangreichen Test hervor. Au

    [2500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 004

    Nachrichten

    S&F Neumarkt gewinnt Etats und verliert Chef

    Hamburg / Ohne ihren Chefkreativen Jörg Meene - ein Nachfolger steht noch nicht fest -, dafür aber mit neuen Reemtsma-Etats startet Scholz & Friends Neumarkt ins Jahr 2000. So liegt das komplette Below-the-Line-Geschäft von R1-Highlights und West E.P jetz

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 001

    S&F macht für Reemtsma jetzt weltweit Werbung

    HAMBURG Saatchi & Saatchi, Frankfurt, muß an die zum Schwesternetz Bates gehörende Agentur Scholz & Friends, Hamburg, den internationalen Geschäftsbereich abtreten. Das zweistellige Millionenpaket umfaßt sämtliche Werbeaktivitäten für Reemtsma- Marken wie

    [471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 023

    Agenturen

    Inszena überzeugt Reemtsma

    Ho. Hamburg - Die Reemtsma GmbH, Hamburg, hat weitere Aufgaben an die Inszena Agentur für New Marketing, Hamburg, übertragen. Inszena ist für Reemtsma bereits im Bereich zukünftige Markenkommunikation tätig, führt Studien über die internationale Kommunika

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Zweifel an Scholz-Freunden

    Reemtsma geht mit Etat für R1 auf Nummer Sicher

    tv. Hamburg - Hinter der Entscheidung des Zigarettenherstellers Reemtsma, seine Marke R1 durch Springer & Jacoby betreuen zu lassen, stecken auch erhebliche Zweifel an der zukünftigen Entwicklung des Altbetreuers Scholz & Friends. "Scholz & Friends steh

    [1210 Zeichen] € 5,75