Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 037

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· TBWA holt Aida und König & Cie.: Die Agenturgruppe TBWA kann sich über zwei Neukunden freuen. Zum einen gelang es der Omnicom-Tochter, den Etat des Schiffsreisenveranstalters Aida Cruises an Land zu ziehen. Dieser Etat war in mehreren Presseberichten b

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 012

International

Philips konsolidiert Werbeetat bei DDB

New York / Der niederländische Elektronik-Konzern Philips hat seinen weltweiten Werbeetat an DDB vergeben. Das Budget wird auf 250 bis 300 Millionen US-Dollar geschätzt. Schon 2000 hatte das Unternehmen seine Etats bei DDB und D'Arcy gebündelt. Die D'Arcy

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 012

International

Leo Burnett wirbt für Hausgeräte von Philips

Chicago / Die Agentur Leo Burnett aus der Publicis-Gruppe erhält von Philips den rund 250 Millionen Dollar schweren Etat für die Geschäftsbereiche Haushaltsgeräte, Körperpflege und medizinische Geräte. Sie wurden bislang von der Agentur D'Arcy betreut, di

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 028

Agenturen

Schlagzeilen

Für Gesprächsstoff sorgen Verbandsquerelen, sparsame Kunden und krisengeschüttelte Unternehmen. Dazwischen gibt es den einen oder anderen Lichtblick in Form von auffälligen Kampagnen und saftigen Etatgewinnen.

[4485 Zeichen] Tooltip
Die größten Etats des Jahres
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 030

Agenturen

D'Arcy-Erbe bleibt in der Familie

Die Networks der Publicis-Holding übernehmen die Aufgaben von D'Arcy bei Procter & Gamble.

FRANKFURT / Die internationalen Agenturgruppen Publicis, Saatchi & Saatchi und Leo Burnett sind die Gewinner der D'Arcy-Auflösung: Billings in dreistelliger Millionenhöhe fließen den zur Publicis-Holding gehörenden Agenturen allein von den Kunden General

[2762 Zeichen] Tooltip
Etats im November 2002
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

Nachrichten

TBWA erhält Etats von Whiskas und Chappi

Viersen / Nachdem Masterfoods bereits Ende Juli angekündigt hat, seine europäischen Tierfutteretats bei TBWA Worldwide zu bündeln (Horizont 31/2002), fällt jetzt auch ein Stück vom Etat-Kuchen für die deutsche TBWA-Gruppe ab. Sie erhält die Budgets für Wh

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Konsumgüter Der amerikanische Konzern trennt sich von Arnold Worldwide und verteilt die ehemaligen D'Arcy-Etats

Procter strafft Agenturportfolio

Frankfurt / Procter & Gamble treibt die Umstrukturierung seines Agenturportfolios zügig voran. In dieser Woche gab der Konsumgüter-Riese zum einen die lang erwartete Verteilung der ehemaligen D'Arcy-Etats bekannt (Horizont 44/2002). Zum anderen trennte er

[3537 Zeichen] Tooltip
Publicis bekommt den Löwenanteil - Procter & Gamble und seine Marken in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 012

International

Saatchi & Saatchi holt Etat von General Mills

New York / Die Agentur Saatchi & Saatchi hat ein 175 Millionen Dollar schweres Etatpaket vom Nahrungsmittelkonzern General Mills erhalten. Die New Yorker Kreativen übernehmen die Betreuung der Marken Pillsbury, Old El Pasa, Green Giant und Progresso, die

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Network Verteilung der D'Arcy-Etats hat begonnen

Fiat bündelt Etats bei MC&LB

Frankfurt/Hamburg / Nach der vor zwei Wochen verkündeten Auflösung des Agenturnetworks D'Arcy (Horizont 44/2002) zeichnen sich erste Konsequenzen für den deutschen Markt ab. So deutet alles darauf hin, dass die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB)

[1347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Euro RSCG in Hamburg gewinnt Hansano-Etat

Hamburg / Die Hamburger Agentur Euro RSCG Gietz Heinemann hat den Werbeetat von Hansano gewonnen. Der norddeutsche Hersteller von Milchprodukten hatte den siebenstelligen Etat nach einem Pitch vergeben, an dem sich neben Euro RSCG auch die Ortskonkurrenz

[543 Zeichen] € 5,75

 
weiter