Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GfK will im September Angebot für TNS abgeben Keinen Druck zu einer raschen Entscheidung im Kampf um den britischen Konkurrenten Taylor Nelson Sofres (TNS) verspürt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg. Man habe bis September Zeit, ein

[3341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Heimat macht gute Figur bei Fitnessstudio-Kette McFit Die Agentur Heimat hat den Etat der Fitnessstudio-Kette McFit gewonnen. Die Berliner Kreativen konnten sich in einem Pitch durchsetzen. Das Nachsehen hatte unter anderem Publicis. Damit sichert sich H

[3364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· CMA baut um: Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) soll zu einem "Kompetenzzentrum der Absatzförderung für deutsche Agrarprodukte" umgebaut werden. Welche Auswirkungen der Umbau auf die Werbung der CMA hat, ist bislang

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Omnicom wächst: Die US-Werbeholding Omnicom hat 2006 Umsatz und Ertrag gesteigert. Der weltweite Umsatz beträgt 11,4 Milliarden Dollar, das sind 8,5 Prozent mehr als im Vorjahr. Der Nettogewinn stieg im selben Zeitraum um 9,3 Prozent auf 864 Millionen

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

TOP-NEWS 2006

Dauerbrenner FM Schmidt Der CEO der deutschen Scholz & Friends-Gruppe Frank-Michael Schmidt legt abermals ein erfolgreiches Jahr hin. Die Agentur gewinnt unter anderem die Etats von Commerzbank, Hamburg-Mannheimer, Honda und Zewa. Zudem baut Schmidt die

[6826 Zeichen] Tooltip
Grey erstmals in den Top 10
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· O&M unterstützt Formigran: Die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather hat eine Kampagne für ein Migräne-Präparat von Glaxo Smith Kline entwickelt. Die TV- und Anzeigenkampagne für Formigran richtet sich erstmals an Endverbraucher, nachdem der Wirkstoff N

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Werber beraten FDP: Renommierte Werbe- und Kommunikationsexperten bildet den neu gegründeten FDP-Marketing-Beirat. Ziel ist es, die werbliche Qualität der Liberalen zu verbessern. Neben Michael Trautmann (Kemper Trautmann) gehören unter anderem Klaus U

[2777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Ungezähmte Trojaner-Hengste

Die künftige Mercedes-Agentur Jung von Matt sammelt derzeit viel Neugeschäft, aber wenig Imagepunkte

Laut Überlieferung ihrer eigenen Mythologie soll es den Griechen nach zehnjähriger Belagerung gelungen sein, die Stadt Troja zu erobern - dank einer Kriegslist: ein überdimensionales Holzpferd als Geschenk an die Trojaner, der Bauch gefüllt mit eigenen K

[5863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 010

Aktuell

E-Plus wählt neue Agentur

Jung von Matt löst den bisherigen Betreuer KNSK ab

Neuerlicher Erfolg für Jung von Matt (JvM): Nachdem die Hamburger Agentur zuletzt den Etat von Mercedes-Benz an Land gezogen hat (Horizont 26/2006), kann sie sich nun über einen weiteren prominenten Neukunden freuen. Das Düsseldorfer Mobilfunkunternehmen

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 004

Aktuell

Plantage überzeugt Arena und MTV/Viva

Die Agentur Plantage verbucht doppeltes Neugeschäft. Zum einen setzt künftig Arena Deutschland, Hersteller von Schwimmbekleidung, auf die Dienste der Berliner Kreativen. Der Etat umfasst schwerpunktmäßig PR-Aufgaben. Hinzu kommen Image- und Produktanzeig

[559 Zeichen] € 5,75

 
weiter