Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 027

Kreation

Hommage an das Zuhause

Kemper Trautmann gibt Werbedebüt für Ikea / Kampagne startet mit TV-Spot, der den Charme früherer Ikea-Filme vermissen lässt Bärbel Unckrich

Nachdem der aktuelle Ikea-Katalog vor einigen Wochen noch mit einer TV-Kampagne von Grabarz & Partner eingeführt wurde, darf nun endlich der neue Agenturpartner der schwedischen Möbelhauskette sein kreatives Können unter Beweis stellen: Diese Woche ist d

[5368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Grabarz & Partner und Veltins gehen getrennte Wege Nicht mal ein Jahr lang hielt die Partnerschaft zwischen Grabarz & Partner und Veltins. Die Hamburger Agentur und die Brauerei mit Sitz in Meschede-Grevenstein haben sich aufgrund  unterschiedlicher Auf

[2859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

DDB Tribal nimmt Publicis T-Mobile Austria ab Etatwechsel in Österreich: DDB Tribal in Wien übernimmt zum 1. März das Budget von T-Mobile Austria. Damit baut die Agentur das Geschäft mit der Deutschen Telekom aus. Die Omnicom-Tochter ist in Deutschland

[2827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 008

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

LLR setzt sich bei Panasonic gegen Fallon durch Erfolg für Lukas Lindemann Rosinski (LLR): Die Hamburger Kreativen konnten den Pitch um den europaweiten Werbeetat von Panasonic für sich entscheiden. Das Nachsehen hat die Londoner Agentur Fallon. Zuvor w

[2706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Grabarz punktet weiter bei VW

Hamburger Agentur setzt sich jetzt auch international durch

Die Agentur Grabarz & Partner baut ihre Position beim Großkunden Volkswagen aus. Nachdem sich die Hamburger Kreativen zuletzt mehrfach auf nationaler Ebene in den Pitches um die taktischen Kommunikationsmaßnahmen gegen Wettbewerber DDB durchsetzen konnte

[1186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 023

Agenturen

NACHRICHTEN

We Do gestaltet Key Visual für IAA Nutzfahrzeuge Die Berliner Agentur We Do hat sich im Pitch um die Entwicklung des Key Visuals für die IAA Nutzfahrzeuge durchgesetzt. Das Motiv wurde Ende voriger Woche von Matthias Wissmann, Präsident des Verbands der

[2731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

ZDF schließt erste Phase der Etatausschreibung ab Der Pitch um den Werbeetat des ZDF geht in die nächste Runde. Wie der Sender bestätigt, wurden mehrere Agenturen aufgefordert, ein Angebot abzugeben. Wer sich Hoffnungen auf das Budget machen kann, verrä

[3262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Newcast macht Media für die Zwiebackmarke Brandt Newcast aus dem Vivaki-Netzwerk von Publicis hat den Mediaetat des Zwieback- und Schokoladenherstellers Brandt gewonnen. Die Düsseldorfer Agentur setzte sich im Auswahlverfahren gegen den Ortsrivalen Medi

[2795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Agenturtrio gewinnt den Etat des Stiftungsverbands Die PR-Agenturen Molthan van Loon und Pleon haben sich nach HORIZONT-Informationen zusammen mit der Werbeagentur BBDO Berlin den Etat des Bundesverbands Deutscher Stiftungen gesichert. Die Entscheidung f

[3323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 020

Agenturen

"Das neue Modell hat sich bestätigt"

Claudia Willvonseder, Marketingmanagerin von Ikea, über die Kooperation mit Agenturen

Vor einem Jahr hat sich Ikea von dem Modell der losen Zusammenarbeit mit wechselnden Kreativteams verabschiedet und ist zu einem festen Agenturpool zurückgekehrt. Nun findet eine weitere Modifikation statt: Grabarz & Partner wird Leadagentur, die je nach Bedarf von Nordpol unterstützt wird. Das JvM-Spin-Off Lukas Lindemann Rosinski (LLR) gehört dagegen nicht mehr zum Pool. Im Interview mit HORIZONT erläutert Ikea-Marketingchefin Claudia Willvonseder die Gründe für den Abschied von LLR und zieht eine erste Bilanz des Agenturmodells.

[10385 Zeichen] € 5,75

 
weiter