Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Aimaq & Stolle setzt sich bei Versicherer Ergo durch Der Pitch um den Etat für die neue Markenstrategie des Versicherungskonzerns Ergo ist entschieden. Nach Informationen von HORIZONT hat sich die Berliner Agentur Aimaq & Stolle im Finale gegen BBDO dur

[3247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Heye Group löst Etathalter DDB bei Premiere ab Die Entscheidung ist gefallen - wenn auch noch nicht offiziell: Die Münchner Agenturgruppe Heye hat den Etat des Pay-TV-Senders Premiere gewonnen. Das Nachsehen im Finale hatte BBDO Düsseldorf. Zuvor waren

[1470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Rotkäppchen-Mumm sortiert Mediaagenturen neu Die Sektkellerei Rotkäppchen-Mumm in Freyburg/Unstrut hat ihren Mediaagenturpool erweitert. Neu an Bord ist seit Anfang des Jahres die Münchner Agentur Mediaplus aus der Serviceplan-Gruppe. Sie kümmert sich u

[3294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 036

Agenturen

NACHRICHTEN

Avantaxx-Holding will ihr Angebot weiter ausbauen Die S&J-Muttergesellschaft Avantaxx prüft den Ausbau ihres Portfolios jenseits von Marketing und Medien. Angedacht sind weitere Beteiligungen im Logistik- und Importgeschäft. 2007 hat die Gruppe unter and

[3348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Dongowski & Simon baut aus: Dongowski & Simon übernimmt den auf B-to-B-Kommunikation spezialisierten Dienstleister Pragma Com. Die Stuttgarter Agentur will sich künftig noch stärker auf Markenberatung und Markenkommunikation für B-to-B-Marken fokussier

[2472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Trio gründet B-to-B-Agentur: Die Mannheimer Trio Group startet in Köln die auf das Geschäftsfeld B-to-B spezialisierte Agentur Trio Bcom. Gesellschafter ist neben der Trio Group auch die zur Gruppe gehörende Kölner Agentur Trio Westag BSB. Die Geschäft

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 006

Aktuell

J&J verteilt Mediaetats neu

Beim größten Pitch des Jahres hat Initiative das Nachsehen

Der vom Volumen her größte Mediapitch des Jahres ist abgeschlossen. Nach rund drei Monaten Pitchdauer hat sich der Konsumgüterhersteller Johnson & Johnson (J&J) zu einer Neuverteilung seines weltweit auf rund 3 Milliarden Dollar geschätzten Budgets entsc

[1656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· "Alles Betty" fällt durch: Sat 1 setzt die US-Serie "Alles Betty" wegen schlechter Quoten nach nur zwei Folgen wieder ab. Die erste Episode holte noch 9,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen, in der zweiten Woche sahen nur 5,8 Prozent zu. A

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· M&C Saatchi nascht Kinder Riegel: Neben Kinder Schoko-Bons betreut die Berliner Werbeagentur M&C Saatchi nun auch das Ferrero-Produkt Kinder Riegel. Für die aktuelle Kampagne wurde Barbara Schöneberger verpflichtet. Die beiden 30-Sekünder (Produktion:

[2534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Neugeschäft für Die Crew: Der Generalimporteur der Schuhmarke Massai Barefoot Technology Biodyn in Ermengerst hat Die Crew in Stuttgart mit der Entwicklung seines Erscheinungsbilds beauftragt. Für den Bettwäschehersteller Schlafgut in Eislingen und die

[2591 Zeichen] € 5,75

 
weiter