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HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 012

Nachrichten

O&M und Y&R gewinnen Europa-Etat von Ford Credit

London / Ogilvy & Mather und Young & Rubicam, beide aus dem Ford-Agentur-Pool, arbeiten künftig für Ford Credit, die Finanzdienstleistungsdivision des Automobilbauers. Von der Art der Projekte wird es abhängen, welche Agentur in welchen Märkten Europas tä

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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

O&M inszeniert die Vergänglichkeit des Lebens

Die Deutsche Krankenversicherung startet ihre neue umfassende Kampagne in TV und Print

FRANKFURT Anfang Juni konnte Ogilvy & Mather die Deutsche Krankenversicherungs AG (DKV) als Kunden gewinnen, nun liegen die ersten Arbeiten für die Krankenversicherung vor. Mit einer umfassenden TV- und Printkampagne startet Deutschlands größte private Kr

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HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy & Mather gewinnt Télévision par Satellite

PARIS Ogilvy & Mather hat sich in der seit April dieses Jahres laufenden Wettbewerbspräsentation das Budget der digitalen TV-Plattform Télévision par Satellite (TPS) gesichert. In dem von der Beratungsfirma für Agenturauswahl Gibory Consultants organisier

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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Unilever mischt Karten für ihre Agentur-Partner neu

HAMBURG Der Nahrungsmittelkonzern Unilever, Hamburg, hat seine Etats im Bereich "Drinks & Food" europaweit umverteilt. Die Zuständigkeiten gelten ab Anfang 2000. So zeichnet Ammirati Puris Lintas künftig für alle Unilever- Gesundheitsmarken sowie die Spar

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

Nachrichten

O&M mit zweistelligem Zuwachs

Nach zwei mageren Jahren nun Umsatzwachstum um 12,1 Prozent/Ogilvy Healthcare und Ogilvy One legten deutlich zu

FRANKFURT Die deutsche Ogilvy & Mather-Gruppe nimmt wieder deutlich Fahrt auf. 1998 konnte sie 12,1 Prozent Umsatzplus verbuchen. Für 1999 strebt Chairman Lothar S. Leonhard ein Wachstum um 10 Prozent an. Mit Equivalent Billings von 850,9 Millionen Mark

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HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Twentieth Century Fox geht zu MindShare und JWT

FRANKFURT Rund 40 Millionen Mark schwer ist der Media-Etat, den der Unterhaltungs-Multi Twentieth Century Fox jetzt neu vergeben hat. Ab 1999 verantwortet MindShare, die Media-Fusion der beiden Agenturen J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather, den Etat. D

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HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 030

Agenturen Business

Ogilvy & Mather gewinnt Nicoderm-Europa-Launch

LONDON SmithKline Beecham soll das Ogilvy & Mather-Network mit dem europaweiten Launch des Antirauchpflasters Nicoderm beauftragt haben. Um das auf 20 Millionen Pfund geschätzte Kommunikationsbudget soll sich außerdem auch Grey Advertising beworben haben.

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ogilvy & Mather verteidigt den Kimberly-Clark-Etat

NEW YORK Nach neunmonatigem Review steht es nun fest: Ogilvy & Mather behält in den USA den Löwenanteil des Damenhygiene-Etats von Kimberly-Clark, der auf auf 25-30 Millionen Dollar geschätzt wird. Mit im anfänglichen Pitch waren Y&R Advertising, Foote, C

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 026

Agenturen Business

Grendene, Ogilvy & Mather: Leadagentur für Siemens

ZÜRICH In einer Wettbewerbspräsentation stach am Ende die Züricher Agentur Grendene, Ogilvy & Mather zwei weitere Schweizer Kontrahenten aus und sicherte sich so den weltweiten Millionenetat der Siemens Building Technologies AG, die im vergangenen Jahr ei

[828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 026

Agenturen Business

J. Walter Thompson holt Kraft-Etats von Leo Burnett

FRANKFURT Leo Burnett muß Etats von Kraft Food International an J. Walter Thompson abgeben. Umgeschichtet wurden weltweit die Etats für Ketchup und Mayonnaise. In Deutschland ist Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, von der Entscheidung betroffen. Zud

[509 Zeichen] € 5,75

 
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