Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Chevrolet bestätigt Etatvergabe an G2 Frankfurt Die Automarke Chevrolet arbeitet in Deutschland künftig mit der Agentur G2 Frankfurt zusammen. Das erklärt das Unternehmen via Presseerklärung und bestätigt damit eine HORIZONT.NET-Meldung von Anfang Dezem

[2742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 024

Agenturen

Ogilvy überzeugt im UPS-Pitch

Das Agenturnetwork Ogilvy hat den Pitch um den weltweiten Etat des Logistikkonzerns UPS gewonnen. Das Nachsehen im Rennen um den auf mehr als 200 Millionen US-Dollar geschätzten Etat haben Euro RSCG und Y&R. Die Zusammenarbeit mit Ogilvy soll Anfang 2010

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

VDW öffnet sich für Postproduktionen Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) vertritt ab sofort neben Werbefilm- auch Postproduktionen im Hinblick auf ihre berufsständischen Interessen. Erstes Mitglied aus diesem Bereich ist die Hamburger Firma

[3425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 004

Thema der Woche

Die Angst vor undichten Stellen

Die Zusammenarbeit von RWE mit Jung von Matt zeigt: Das Prinzip Chinese Walls bleibt in der Werbeindustrie ein heikles Thema

Konkurrenzausschluss sorgt in den Beziehungen zwischen Agenturen und Kunden weiter für Zündstoff. Gerade US-Konzerne stellen sehr weitreichende Forderungen an die Exklusivität.

[9872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

TBWA verliert in den USA den Etat von Sony Playstation Nach zwölf Jahren Zusammenarbeit mit TBWA Chiat Day hat sich Sony Playstation für eine neue US-Werbeagentur entschieden. Nach einem Pitch gegen den bisherigen Etathalter sowie die Agenturen Publicis,

[3402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 004

Aktuell

Black Berry fährt Bahn

Ogilvy & Mather gewinnt Projekt-Etat von RIM

Im Pitch um einen Projektetat für Black Berry konnte sich Ogilvy & Mather gegen zwei Mitbewerber durchsetzen. Die Frankfurter Agentur hat für das multifunktionale Arbeitsgerät einen speziellen Weg zur Ansprache der Zielgruppe ausgedacht. Zum Auftakt wird

[1500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· W&K überzeugt Swiss Life: Weiss & Kohnen in Hamburg arbeitet ab sofort für den Schweizer Versicherer Swiss Life. Im Zentrum des Auftrags steht Dialogmarketing. So hat die Agentur bereits ein Mailing zur fondsgebundenen Rentenversicherung umgesetzt. Akt

[2616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 054

Service Marketing

Globus richtet sein Augenmerk stärker auf die Verkaufsfront

Integriertes Kommunikationspaket soll POS-Effizienz weiter steigern - Aufbau eines CRM-Programms - UGW neue Agentur

Frankfurt, 6. September. Die Globus SB-Warenhaus Holding, St. Wendel, vertraut ihren Kommunikations- und POS-Etat den Vermarktungsexperten der UGW an. Mit einem umfassenden Kommunikationskonzept soll die Frequenz in den Märkten gesteigert und die Kundena

[2424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Pilot sichert sich 11880-Etat: Telegate in München hat den Media-Etat für seine Marke 11880 an Pilot vergeben. Die Münchner Agentur setzte sich in einem zweistufigen Pitch gegen mehrere Konkurrenten durch und betreut nun den Media-Etat für sämtliche Ko

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Bayer wirbt mit Online-Game: Der Pharmakonzern Bayer hat unter www.aleviator.com ein Spiel gestartet, mit dem er jüngere Zielgruppen auf das Schmerzmittel Aleve Liquid Gel aufmerksam machen will. Das Spiel ist Teil einer Marketing-Offensive für die Gel

[2565 Zeichen] € 5,75

 
weiter