Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Euro RSCG betreut die Marken Durex und Scholl Das Network Euro RSCG Worldwide ist die internationale Kreativagentur für Durex und Scholl. Der Etatgewinn steht im Zusammenhang mit der Übernahme von SSL durch Reckitt Benckiser, durch die die beiden Marken

[2751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 023

Agenturen

NACHRICHTEN

DDP-Shortlist: Ogilvy One Worldwide wieder vorn Ogilvy One Worldwide geht erneut als großer Favorit ins Finale um den Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP). Die Frankfurter kommen in diesem Jahr auf 28 Nominierungen (2007: 30). Es folgt Heye 121 mit elf

[3266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· McCann inszeniert Pelikan: Die Agentur McCann-Erickson in Düsseldorf hat für den Schreibgerätehersteller Pelikan eine Printkampagne entwickelt. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen der Schreiblernfüller "Pelikano Junior" und der Deckfarbkasten K12. Die

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· "Playboy" wechselt die Agentur: Das Männermagazin "Playboy" wird ab sofort von einer neuen Agentur betreut. Nach einem Screening übernimmt die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje den Etat, der bislang in Händen von Ogilvy & Mather in Frankfurt lag. G

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 004

Aktuell

Focus bündelt Etats bei der Ogilvy-Gruppe

Die Frankfurter Ogilvy-Gruppe wird Stammbetreuer des Focus Magazin Verlags in München. Die Agentur hat mit ihrer Dialogtochter Ogilvy One bereits für einzelne Titel aus der Focus-Familie gearbeitet. Das Nachsehen in der neuen Konstellation haben die beid

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Fiat bedauert Werbe-Fauxpas: Der italienische Autokonzern Fiat entschuldigt sich für eine Anzeigenkampagne, die das Thema Deutschland mit Schrifttypen umsetzt, die an die Nazi-Diktatur erinnern (HORIZONT 19/2005). Auch Alberto de Martini, Chef der veran

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· O&M rückt Ford ins Rampenlicht: In einem TV-Spot von Ogilvy & Mather Düsseldorf wird die Auszeichnung des Ford Focus beim NCAP-Crashtest als Sicherster seiner Klasse thematisiert. Der Spot ist ab Mitte Mai auf allen wichtigen Sendern zu sehen (Produktio

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Kellog gewinnt Rechtsstreit: Das Landgericht Bremen hat eine Klage des Bundesverbandes Verbraucherzentralen (VZBV) gegen Kellogg abgewiesen. Der Bremer Cerealien-Hersteller hatte in einer Treuepromotion Schüler aufgefordert, Sammelpunkte für Schulsportg

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Initiative Media verteidigt AOL: Die IPG-Agentur Initiative Media darf den 300 Millionen Dollar schweren US-Etat von AOL behalten. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen die Aegis-Tochter Carat. Die Agentur Starcom Mediavest (Publicis), die sich zun

[2563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· IBM plant Kampagne: Der Computerhersteller IBM stellt seinen Software-Vertrieb um und produziert künftig Lösungen, die jeweils auf bestimmte Branchen zugeschnitten sind. Dies soll mithilfe einer Kampagne mit einem dreistelligen Millionenbudget kommunizi

[2577 Zeichen] € 5,75

 
weiter