Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Grey-Tochter Atletico kommt bei Yello zum Zug Schon länger wurde darüber spekuliert, jetzt scheint eine Entscheidung gefallen zu sein. Nach HORIZONT-Informationen übernimmt die Grey-Tochter Atletico Berlin die Betreuung der Strommarke Yello. Bisheriger

[2352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 027

Agenturen

Kolle Rebbe holt EnBW

Nachfolger für Jung von Matt steht fest / Unklare Situation bei Yello

Die Agentur Kolle Rebbe geht als Sieger aus dem Pitch um den Etat des Energieversorgers EnBW hervor. Die Hamburger Kreativen übernehmen das Mandat vom bisherigen Betreuer Jung von Matt/Neckar. Kolle Rebbe wird als Markenagentur die Klassik und integriert

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Ebeling wird neuer starker Mann bei Pro Sieben Sat 1 Thomas Ebeling wird Vorstandsvorsitzender von Pro Sieben Sat 1. Der 49-jährige Diplompsychologe, der bis 2007 für Novartis tätig war, tritt die Nachfolge von Guillaume de Posch an. Damit hat das Unter

[2267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Debatte um Erneuerung des GWA geht weiter Stephan Heller, Chef der Agentur Heller & Partner, drängt weiter auf Reformen beim GWA. Heller hatte beantragt, dass der Verband nach Berlin umzieht, einen hauptamtlichen Chef installiert und den Effie reformiert

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 032

Agenturen

NACHRICHTEN

BBDO Düsseldorf bleibt Betreuer der Postbank Die Agentur BBDO Düsseldorf hat den Etat der Postbank verteidigt. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen TBWA und Heimat. Ebenfalls an dem Auswahlverfahren beteiligt waren Grabarz & Partner und DDB. Die n

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 004

Thema der Woche

Die Angst vor undichten Stellen

Die Zusammenarbeit von RWE mit Jung von Matt zeigt: Das Prinzip Chinese Walls bleibt in der Werbeindustrie ein heikles Thema

Konkurrenzausschluss sorgt in den Beziehungen zwischen Agenturen und Kunden weiter für Zündstoff. Gerade US-Konzerne stellen sehr weitreichende Forderungen an die Exklusivität.

[9872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 006

Agenda

Jung von Matt hilft RWE

Die Agentur arbeitet an der Umpositionierung des Energiekonzerns mit - und zugleich weiter für EnBW

Neues Logo, große Kampagne: RWE will seine gewandelte Konzernstruktur mit einem neuen kommunikativen Auftritt darstellen. Doch die Zusammenarbeit mit Jung von Matt wirft Fragen auf.

[3246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mediaedge begleitet Shoestring: Mediaedge CIA in Düsseldorf begleitet nach einem Pitch den Markteintritt des niederländischen Reiseveranstalters Shoestring in Deutschland, Großbritannien, Spanien und Italien, der durch eine Partnerschaft mit MTV Networ

[2582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Spiekermann will Büro zur Agenturmarke umbauen

Partner statt Netzwerk / 25 Designer gehen in Berlin-Mitte an den Start / Neues Domizil im alten Ullsteinhaus

Das Signal ist gesetzt: Top-Typograph Erik Spiekermann, 59, will hoch hinaus, noch einmal ganz vorn mitspielen. "Spiekermann Partners" heißt seine Agentur fortan. United Designers Network (UDN): Vergangenheit! Neues Domizil ist das alte Ullsteinhaus in d

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 042

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Sachsen lässt ums Image pitchen: Drei Agenturen stehen sich im Pitch um den Image-Etat der Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen gegenüber. Pitchteilnehmer sind die Agenturen Gramm, Düsseldorf, Lowe, Hamburg, sowie Schmidt & Schumann, Dresden. Der b

[2564 Zeichen] € 5,75

 
weiter