Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Diffferent gewinnt den Strategieetat von Audi Die Berliner Agentur Diffferent hat sich nach einer Ausschreibung den Strategieetat von Audi gesichert. Im Mittelpunkt steht die Beratung in Fragen der strategischen Marketingplanung und integrierter Kommuni

[2773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

AWD ändert Kampagnenstrategie Der Finanzdienstleister AWD mit Sitz in Hannover ändert seine Werbestrategie und setzt verstärkt auf Campaigning. Dafür verschwindet etwa der bisherige Claim "Ihr unabhängiger Finanzoptimierer". Stattdessen wirbt AWD jetzt

[3312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

Oliver Voss verabschiedet sich bei Jung von Matt Was sich nach dem angekündigten Einstieg von Armin Jochum bei Jung von Matt bereits angedeutet hat (HORIZONT 35/2008), wird nun vollzogen. Oliver Voss, Kreativvorstand bei der Hamburger Agenturgruppe, wir

[3330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Leagas Delaney überzeugt Timberland weltweit Timberland hat Leagas Delaney den Auftrag für eine weltweite Markenkampagne erteilt. Nach Präsentationen von vier Wettbewerbern hat sich die Outdoormarke für die Londoner Agentur entschieden. Früherer Etathalt

[3265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 032

Agenturen

NACHRICHTEN

DDB-Tochter Rapp Collins landet doppelten Etatgewinn Die DDB-Dialogagentur Rapp Collins in Hamburg hat den Etat für die Messe Auto-Mobil International (Ami) und Amitec (Fachmesse für Fahrzeugteile, Werkstatt und Service) gewonnen. Die Ausstellungen find

[3363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 004

Aktuell

KfW Bank vertraut auf Serviceplan-Gruppe

Die Frankfurter Bankengruppe KfW hat ihren klassischen Etat und ihren Online-Etat nach einem öffentlichen Ausschreibungsverfahren an Serviceplan, München, vergeben. Die Zusammenarbeit ist zunächst für vier Jahre geplant. Erste Kommunikationsmaßnahmen sol

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Callmobile.de kehrt ins TV zurück

Mobilfunker verändert nach der Umbenennung seine CI / Serviceplan wird Leadagentur

Nach der Umbenennung von Easymobile.de in Callmobile.de hat der von Talkline übernommene Hamburger Mobilfunker seine Corporate Identity überarbeitet. Um sich vom Auftritt des Ex-Gesellschafters Easy-Group abzugrenzen, wurde insbesondere das Logo veränder

[1450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· LTU bleibt bei Stammbetreuer: Die Düsseldorfer Werbeagentur Meyer Waldeck hat den Gesamtwerbeetat der LTU Fluggesellschaft im Pitch verteidigt. Mit ihrem Konzept für die Neupositionierung der Airline hätte sich das Team gegen neun Agenturen in der Endr

[2561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· "NYT" kooperiert mit "IHT": Die Anzeigenverkaufbüros der Zeitungen "New York Times" (NYT) und "International Herald Tribune" (IHT) arbeiten ab 2007 zusammen. Die Kooperation betrifft die regionalen Außenstellen in Deutschland, Frankreich, Schweiz, Groß

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 004

Aktuell

Serviceplan-Tochter erhält ATU-Etat

Die Münchner Agentur Power of Sales (PoS) aus der Serviceplan-Gruppe übernimmt die Betreuung des Autowerkstatt-Filialisten ATU in Weiden. Für die Etatvergabe gibt es zwar keine offizielle Bestätigung, es gilt aber als sicher, dass sich das PoS-Team im Pi

[558 Zeichen] € 5,75

 
weiter