Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 024

Agenturen

Plan.net schaut optimistisch in die Zukunft

Website- und Portalspezialist holt fünf neue Aufträge und erwartet zweistelliges Umsatzplus 2009 / Kampagne für Swiss

Die Plan.net Gruppe geht zuversichtlich ins Krisenjahr 2009. Grund sind fünf Website- und Portalaufträge, die sich die Tochteragentur Plan.net Solutions kurz vor Jahresende sichern konnte. Für den Neukunden Entertainment Media Verlag übernehmen die Münch

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Heilmann will in den Vorstand von Unicef Deutschland Am heutigen Donnerstag fällt die Entscheidung über die künftigen Vorstände von Unicef Deutschland. Zuletzt wurde bekannt, dass auch Thomas Heilmann, Ex-Chef von Scholz & Friends, zu den Kandidaten geh

[3357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

O.K. soll 2008 nach Deutschland kommen Die Pläne der Verlagsgruppe Klambt für die Einführung des britischen Peoplemagazins "O.K." in Deutschland scheinen sich zu konkretisieren. Offenbar soll unter Chefredakteur Klaus Dahm (Ex-Chefredakteur "Celebrity",

[3329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 001

Grey & Wolff erhält den Etat für T-Home

Die Hamburger Agentur Grey & Wolff kann bei ihrem Kunden T-Online einen wichtigen Erfolg verbuchen. Horizont-Informationen zufolge hat sich das Team um Geschäftsführer Peter Gravier den Etat für das Projekt T-Home gesichert. Dabei handelt es sich um das

[675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· EM.TV erzielt positives Ergebnis: EM.TV hat 2005 ohne Einmal- und Sondereffekte mit 0,8 Millionen Euro erstmals seit 1999 wieder ein positives Konzernergebnis vor Steuern (EBT) ausweisen. Der Umsatz beläuft sich für 2005 auf 209,5 Millionen Euro (plus

[2617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 006

Aktuell

Kolle Rebbe punktet bei der Telekom

Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe wird Leadagentur für den Zentralbereich der Deutschen Telekom. Damit ist das Team um Kreativgeschäftsführer Olaf Oldigs für die Entwicklung der nächsten Imagekampagne des Bonner Konzerns zuständig. Sie soll noch vor der

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 036

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Euro RSCG kreiert Fachkampagne: Euro RSCG in Düsseldorf setzt das Internetportal Bild.T-Online mit einer Fachkampagne für Media- und Marketingentscheider in Szene. Das Projekt des Verlags Axel Springer und T-Online International wird zunächst mit Anzei

[2494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Grey weiht Hamburg-Büro ein: Die Agentur Grey hat vorige Woche ihre Niederlassung in Hamburg im Straßenbahnring offiziell eröffnet. In dem Kommunikationshaus sitzen die Agenturen Grey Worlwide, Grey & Wolff, Argonauten 360 Grad und Michael Vagedes unte

[2522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· O&M rückt Ford ins Rampenlicht: In einem TV-Spot von Ogilvy & Mather Düsseldorf wird die Auszeichnung des Ford Focus beim NCAP-Crashtest als Sicherster seiner Klasse thematisiert. Der Spot ist ab Mitte Mai auf allen wichtigen Sendern zu sehen (Produktio

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBDO begleitet Amica-Relaunch: Die Burda People Group hat den Etat für die Frauenzeitschrift Amica an BBDO Campaign in Berlin vergeben. Das Team um Kreativchef Carsten Heintzsch holte sich den Etat ohne Pitch. Der Chief Creation Officer realisierte bere

[2575 Zeichen] € 5,75

 
weiter