Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Kemper Trautmann ist neuer Agenturpartner von Ikea Kemper Trautmann hat den Ikea-Pitch gewonnen und wird für den Kunden künftig sämtliche Kommunikationskanäle bedienen. Das Nachsehen im Finale hatten die Wettbewerber BBDO, Heimat und Grimm Gallun Holtap

[2857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Saatchi & Saatchi gewinnt Lemocin-Etat Die Agentur Saatchi & Saatchi in Frankfurt baut ihr Geschäft mit dem Arzneimittelhersteller Novartis aus. Ab sofort verantworten die Kreativen den Markenetat der Halstabletten Lemocin. Das Frankfurter Saatchi-Büro

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Werbefilmer treten der Produzentenallianz bei Der Verband deutscher Post- und Werbefilmproduktionen (VDW) fungiert künftig nur noch als Sektion unter dem Dach der Allianz Deutscher Produzenten. Das haben die Mitglieder des 1966 gegründeten Verbands bei

[2649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

TBWA sichert sich WM-Etat von McDonald's TBWA hat sich den McDonald's-Etat zur Kampagne der Fußball-Weltmeisterschaft gesichert. Im Pitch konnte sich die Berliner Unit gegen DDB London und Leo Burnett durchsetzen. Die Kampagne wird in mehr als 20 Länder

[3255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 029

Agenturen

NACHRICHTEN

ADC relauncht Website und startet Wettbewerb 2010 Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) präsentiert seine neue Website. Zu finden ist der Auftritt unter der bekannten Adresse www.adc.de. Verantwortlich für die Umsetzung ist ein Team um Stefan Sch

[1470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 020

Agenturen

Zum goldenen Hirschen geht ein Licht auf

Berliner Agentur gewinnt siebenstelligen Etat zur Kommunikation von Energiesparlampen und ihrer richtigen Entsorgung

Am 1. September ist es so weit: Dann soll die herkömmliche Glühlampe schrittweise aus dem Handel verschwinden. Das hat die Europäische Union Ende vorigen Jahres beschlossen. Ersetzt wird der vor rund 130 Jahren in den USA patentierte Klassiker von Thomas

[2127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Zum goldenen Hirschen holt Arbeiter- und Samariter-Bund Das Kölner Büro der Agentur Zum goldenen Hirschen hat sich im Pitch um den Etat des Arbeiter- und Samariter-Bunds Deutschland durchgesetzt. Das Nachsehen hatten Steinrücke + Ich sowie Scholz & Frie

[1359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Lidl arbeitet offenbar an neuem Unternehmensclaim Von "seriously cheaper" bis "Markenqualität immer billig" - während Lidl im Ausland verschiedenste Slogans einsetzt, tritt der Neckarsulmer Discounter in Deutschland derzeit nicht mit einem Claim auf. Das

[3343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 042

Agenturen

NACHRICHTEN

Thomas Cook bleibt bei RWGK Communications In einem Pitch hat RWGK Communications in Frankfurt erfolgreich den Etat von Thomas Cook verteidigt. Die Agentur präsentierte dem Reiseveranstalter ein Konzept mit Schauspielerin Anja Kling als Testimonial. Sie

[3294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Eberle hält Baden-Württemberg: Nach einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation bleibt die Marketinggesellschaft Baden-Württemberg (MBW) Kunde der Schwäbisch Gmünder Agentur Eberle. In der letzten Stufe war sie gegen zwei weitere Wettbewerber angetreten

[2137 Zeichen] € 5,75

 
weiter