Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 031

Agenturen Business

Interpublic klagt gegen Sloves

NEW YORK Die Interpublic Group, New York, hat einen Prozeß gegen Martin Sloves, ehemaliger Co-Chairman der bisherigen Mercedes-Benz-Agentur Lowe & Partners/SMS, in die Wege geleitet. Sloves, bekannt für seine enge Beziehung zu den Mercedes-Prinzipalen, ha

[756 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 038

Agenturen Business

Junge Agenturen wieder im Erfolg

FRANKFURT Das Mediabusiness steht wieder im Mittelpunkt der Etatbewegungen in den vergangenen Wochen. Mit Spannung erwartet die Branche die Entscheidung beim BMW-Konzern, der zum Pitch um die Mediabudgets von BMW und Rover eingeladen hat. Auf internatio

[3197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 039

Agenturen Business

Ketchum mit neuem Logo

MÜNCHEN Das weltweite Ketchum Agenturnetwork tritt mit neuer Corporate Identy und neuem Logo auf. Verzichtet wird jetzt auch auf die beiden Zusatzbezeichnungen "Public Relations" und "Worldwide". Das neue Logo zeigt hellgrüne Kreise auf dunkelgrünem Grund

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 030

Agenturen Business

[1 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 026

Agenturen Business

[1 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 030

Agenturen Business

Grey landet doppelten Coup

FRANKFURT Mit den Etats von Bank 24 und Licher Bier gewinnt die Düsseldorfer Markenschmiede Grey New Business in Höhe von mindestens 30 Millionen Mark und ist damit die erfolgreichste Agentur im Juli. Einen spektakulären Volltreffer landete zudem Meiríe

[2990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 047

Agenturen Business

Kleine Agenturen räumen Etats ab

FRANKFURT In München das Oktoberfest, in Frankfurt die IAA, doch im Agenturbusiness vermißt man zur Zeit die Mega-Ereignisse. Bemerkenswert allerdings die Erfolge kleinerer Agenturen, die im Oktober die größten Etats einheimsten. Gleich zweimal war zum

[2907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 027

Agenturen Business

Ein Trio jenseits der Milliarden- Grenze

HORIZONT zieht Halbjahresbilanz der Top 50 / Publicis FCB und Grey meistern die magische Billing-Grenze / Wachstumsrate liegt im Schnitt bei 5,3 Prozent

FRANKFURT Der Geschäftsverlauf in den ersten sechs Monaten stimmt zumindest die Größten der Agenturbranche wieder etwas optimistisch. Mit einem Billingplus von insgesamt rund 750 Millionen Mark und einem Zuwachs von durchschnittlich 5,34 Prozent werden di

[9142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 046

Agenturen Business

Leo Burnett Billings auf 4,5 Milliarden Dollar gestiegen

FRANKFURT Die weltweiten Gesamt-Billings der Leo-Burnett-Gruppe stiegen im Geschäftsjahr 1994 um 278 Millionen (sieben Prozent gegenüber dem Vorjahr) auf 4,5 Milliarden Dollar. In den USA, wo die Billings um sechs Prozent auf mehr als 2,226 Milliarden Dol

[845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 046

Agenturen Business

Spar spart nicht beim Media-Etat

Frankfurt In puncto New Business hatte der November einiges zu bieten: Mit etlichen Millionen-Budgets konnten die Agenturen im ausklingenden Jahr noch einmal richtig draufsatteln. 50 Millionen Mark Media-Bilings darf allein die Markant GmbH in Offenburg k

[2891 Zeichen] € 5,75

 
weiter