Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Heye Hamburg gewinnt Niederegger-Budget

    Hamburg / Die Hamburger Agentur Heye & Partner hat sich nach einem Pitch den siebenstelligen Etat der Marzipanmarke Niederegger gesichert. Mit dem Claim "Marzipan aus Liebe. Seit 1806" wirbt die Agentur für das Lübecker Familienunternehmen, das damit erst

    [762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    HALBJAHRESBILANZ Nur wenige Agenturmanager erwarten Umsatzzuwächse / Budgetkürzungen bestimmen das Tagesgeschäft

    Neugeschäft muss Löcher stopfen

    Frankfurt Deutschlands Werbeagenturen haben das Geschäftsjahr 2002 weitgehend abgeschrieben - so lautet das Fazit der HORIZONT-Halbjahresumfrage unter den Top 50 der Branche. Selbst große Networks, die noch zu Jahresbeginn mit zweistelligen Zuwachsraten p

    [5043 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2002 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    O&M inszeniert die Vergänglichkeit des Lebens

    Die Deutsche Krankenversicherung startet ihre neue umfassende Kampagne in TV und Print

    FRANKFURT Anfang Juni konnte Ogilvy & Mather die Deutsche Krankenversicherungs AG (DKV) als Kunden gewinnen, nun liegen die ersten Arbeiten für die Krankenversicherung vor. Mit einer umfassenden TV- und Printkampagne startet Deutschlands größte private Kr

    [2235 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Sixpack hat Fordhändler Mohag neu im Etat-Gepäck

    DÜSSELDORF Die Mohag GmbH in Recklinghausen, Deutschlands zweitgrößter Fordhändler, hat sich zusammen mit dem Hauptanteilseigner Sixt für eine Zusammenarbeit mit Sixpack entschieden. Die Düsseldorfer Agentur qualifizierte sich im Rahmen einer Wettbewerbsp

    [459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Faupel & Partner gewinnt mehrere neue Aufgaben

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Faupel & Partner betreut mit der DLW Aktiengesellschaft Deutschlands Marktführer bei Fußbodenbelägen. Der Etat ist siebenstellig und umfaßt die gesamte Kommunikationspalette. Projektweise arbeiteten die Rheinländer darü

    [620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cinemaxx-Gesamtetat an Kolle Rebbe vergeben

    HAMBURG Die Flebbe-Filmtheaterbetriebe übertragen den Werbeetat für ihre Cinemaxx-Multiplexkinos der Hamburger Agentur Kolle Rebbe. Die Kampagne mit Anzeigen in Tageszeitungen, Großplakaten, Kinofilmen sowie Funk- und Fernsehspots soll Ende September zur

    [711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Endstation Jung v. Matt

    In einem dramatischen Kopf-an-Kopf-Rennen holt sich die Hamburger Agentur den DB- Etat

    FRANKFURT Die Etatvergabe der Deutschen Bahn AG wird sowohl bei Etatgewinner Jung v. Matt, Hamburg, als auch beim Etatverlierer Ogilvy & Mather, Frankfurt, für eine tiefe Zäsur sorgen. Jung v. Matt hat die Chance, in den Kreis der arrivierten Markenagentu

    [4670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Boebel/Adam sichert sich den Klassik- Etat von NUR

    FRANKFURT Deutschlands zweitgrößter Reiseveranstalter, die Oberurseler NUR Touristik GmbH, hat die Frankfurter Werbeagentur Boebel/Adam mit der Realisierung einer TV- und Funk- Kampagne beauftragt. Im Pitch um den rund zehn Millionen Mark schweren Etat ko

    [760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Thomsen macht Werbung für Haftpflichtversicherer

    KIEL Die Agentur Thomsen machte nach einer Wettbewerbspräsentation gegen Assefin, Hannover, das Rennen um den 10-Millionen-Etat der Vereinigten Haftpflichtversicherung aus Hannover , des sechstgrößten KFZ-Versicherers Deutschlands. Thomsen wird zum 1.1.19

    [644 Zeichen] € 5,75