Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 035

    Agenturen Know How

    Contop erhält nach Pitch Zuschlag für "Fit For Fun"

    MÜNCHEN Die Münchener Agentur Contop wird die werbliche Betreuung der Zeitschrift "Fit For Fun" übernehmen. Die Agentur konnte sich damit in einer Wettbewerbspräsentation gegen sechs weitere Agenturen erfolgreich durchsetzen. Der Titel wird im März 1994 v

    [622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 035

    Agenturen Know How

    Krabiell & Liedtke erneut mit Akquisitionserfolg

    HAMBURG Das Hamburger Unternehmen Friedrich Marx übertrug Krabiell & Liedtke seinen kompletten Werbeetat. Die Hamburger Agentur erhielt den Zuschlag aufgrund vorangegangener Projektaufgaben. Das Unternehmen, das im Marine- und Industriebereich tätig ist,

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 035

    Agenturen Know How

    Moritz Hunzinger PR aus Frankfurt berät Tetra Pak

    FRANKFURT Moritz Hunzinger PR meldet vier neue Kunden. Für die Tetra Pak GmbH, Hochheim, wird die Frankfurter PR-Agentur in den Bereichen Veranstaltungsmanagement und politische Kommunikation aktiv. Weiterhin läßt sich die Logos Computer Integrated Transl

    [647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 054

    Agenturen Know How

    Dr. Klautzsch & Schüngel gewinnt Pharmawerbeetat

    KÖLN Nach Jenapharm und Isis konnte die Kölner Agentur Dr. Klautzsch & Schüngel mit Berlin- Chemie erneut ein Pharma-Unternehmen aus dem Osten Deutschlands als Neukunden gewinnen. Die Agentur erhielt den Gesamtetat für die komplette OTC-Schmerzmittelrange

    [819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 041

    Agenturen Know How

    TBWA Frankfurt wirbt für den nächsten Hessentag

    DÜSSELDORF Zum zweiten Mal hintereinander hat TBWA Frankfurt von der Hessischen Staatskanzlei, Wiesbaden, den Auftrag bekommen, die Werbekonzeption für den Hessentag zu erarbeiten. Ausschlaggebend für die erneute Etatvergabe waren laut Erich Stather, Spre

    [885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 041

    Agenturen Know How

    Krakow & Partner arbeitet für die Syspro-Gruppe

    KÖLN Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation hat die Kölner Agentur Krakow & Partner den Kommunikationsetat der Syspro- Gruppe gewonnen. Die Syspro- Gruppe ist ein Zusammenschluß von 13 Einzelwerken, die Elementdecken aus Beton herstellen. Zu dem geplante

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 051

    AGENTUREN Know How

    Stöhr Scheer arbeitet für Wilkens Silberwaren AG

    DÜSSELDORF Die Wilkens Bremer Silberwaren AG - Deutschlands älteste Silbermanufaktur - beauftragte die Agentur Stöhr Scheer, Düsseldorf, mit der Betreuung ihrer beiden Marken BSF und Wilkens. Die Agentur gewann den Etat in einer Wettbewerbspräsentation,

    [852 Zeichen] € 5,75