Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Problemfall McCann

    CEO Trautmann muss Feuerwehr spielen

    Das dürfte sich der neue McCann-Chef Andreas Trautmann sicher anders vorgestellt haben. Kaum angetreten, wird deutlich, welche Baustelle er übernommen hat. Nach dem Verlust des Großkunden Opel bei der klassischen Werbeagentur McCann-Erickson Ende 2010 ha

    [1567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Mut zum Nein

    Agenturen dürfen im Pitch nicht alles akzeptieren

    Die Klage ist der Gruß des Kaufmanns. Dieses Sprichwort trifft auch auf Agenturen zu - vor allem, wenn sie mal wieder den Kürzeren in einem Pitch gezogen haben. Gewinnt man den Etat, war das Verfahren vorbildlich organisiert. Geht man als Verlierer vom P

    [1602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Harter Job

    Opel muss sich als Marke neu erfinden

    Mit einem hat Michael Hartwig recht. Sein Job als Executive Director Brand Marketing bei Opel gehört derzeit zu den spannendsten Aufgaben in der Automobilbranche. Man könnte es auch anders sagen: Sein Job ist nichts anderes als einer der heißesten überha

    [1424 Zeichen] € 5,75