Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1339 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Bundesbauministerium beauftragt Odeon Zwo

Berlin / Odeon Zwo, die sich im Mai aus dem Pitch um den Etat des Bundespresseamts zurückgezogen hat, konnte jetzt einen Etat des Bundesbauministeriums für sich verbuchen (Horizont 22/2003). Die Agentur soll das Finanzierungsprogramm zur Wohnraum-Renovier

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Baader Hermes wirbt für Bauer-Titel TV 14

Hamburg / Die Agentur Baader Hermes hat den Werbeetat für die Programmzeitschrift "TV 14" aus dem Heinrich Bauer Verlag gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem mehrstufigen Pitch. Bereits im September soll ein Imageauftritt für den Programmie in breit

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Brand Lounge erhält den Zuschlag für Tic Tac

Düsseldorf / Die Agentur Brand Lounge gewinnt den Pitch um die Marke Tic Tac. Bereits kommende Woche startet ein 30-sekündiger TV-Spot für die Minzdragees aus dem Hause Ferrero. Der von Sterntag Film in Hamburg produzierte Film erzählt, wie viel Spaß Komm

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 010

Nachrichten

PC-Spezialist vergibt Werbeetat an NGGK

Hamburg / NGGK hat den Etat der Handelskette PC-Spezialist gewonnen. Die Agentur soll sich im Pitch gegen Heimat, JK und den derzeitigen Betreuer Formell durchgesetzt haben, heißt es aus Agenturkreisen. Offiziell wollten weder NGGK-Chef Christian Monzel n

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Nikon entscheidet sich für McCann-Erickson

Düsseldorf / McCann-Erickson hat im Pitch den Europaetat des Kameraherstellers Nikon an Land gezogen. Die Agentur setzte sich gegen harte Konkurrenz durch: die japanische Agentur Asatsu-Dentsu, den deutschen Betreuer Red Cell sowie BMP DDB, die in Großbri

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Grey gewinnt den Etat der Raiffeisenbanken

Düsseldorf / Grey ist die neue Agentur des Bundesverbands der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken. Der Verband entschied sich nach einem mehrmonatigen Screening für die Düsseldorfer Werber, nachdem Michael Conrad & Leo Burnett im März den Etat über

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

Nachrichten

TKM Starcom gewinnt Mediaetat von Debitel

DÜSSELDORF / Der seit einem halben Jahr laufende Pitch um das Mediabudget von Debitel ist entschieden. Ab 2004 wird der Telekommunikationsanbieter bei der Düsseldorfer Mediaagentur TKM Starcom auf der Kundenliste stehen. In dem zweistufigen Pitch hatte Al

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Universal McCann gewinnt Mastercard

Frankfurt / Die Agentur Universal McCann (UM) hat sich den Mediaetat des Kreditkartenunternehmens Mastercard gesichert. Das verlautet aus Agenturkreisen. Zudem sollen die Frankfurter den Etat der Bekleidungskette Peek & Cloppenburg an Land gezogen haben.

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Weigert Pirouz Wolf schenkt sich Kubus ein

Hamburg / Die Agentur Weigert Pirouz Wolf begleitet die Markteinführung des Kindersaftgetränks Kubus. Die Entscheidung zugunsten der Agentur fiel nach einem Screening, bei dem unter anderem auch Ortskonkurrent Euro RSCG Gietz Heinemann unter die Lupe geno

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Plan.net angelt sich Web-Etat von Westlotto

MÜNCHEN / Die Münchner Agentur Plan.net hat sich im Pitch um den Online-Gesamtetat der Westdeutschen Lotterie (Westlotto) durchgesetzt. Der Etat umfasst klassische Onlinewerbung, Sonderwerbeformen und Online-Mediaplanung. Plan.net arbeitet dabei eng mit d

[521 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter