Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1339 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

Nachrichten

TBWA konnte den Etat von Wrangler nicht verteidigen

DREIEICH Nach dem Verlust des Mon-Chíeri-Etats, den Ferrero an Borsch, Stengel & Partner übertrug (Seite 42), muß TBWA in Frankfurt noch einen weiteren Schlag einstecken: Die Agentur konnte den 30 Millionen Dollar schweren Europa-Etat von Jeanshersteller

[673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Grey wird Lead-Agentur bei Kaufhauskette Breuninger

DÜSSELDORF Grey in Düsseldorf machte das Rennen um den zweistelligen Millionenetat der Kaufhauskette E. Breuninger GmbH & Co, Stuttgart. Im Pitch war neben Phoenix, Düsseldorf, Scholz & Friends, Hamburg, und Stoll & Fischbach, Herrenberg, auch Heye & Part

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 010

Nachrichten

AP Lintas holt Gesamtetat der Frankfurter Sparkasse

FRANKFURT Ammirati Puris Lintas in Frankfurt zeichnet künftig für den deutlich siebenstelligen Gesamtetat der Frankfurter Sparkasse verantwortlich. Die Entscheidung fiel im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation: In der ersten Phase setzte sich AP Lintas ge

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 006

Nachrichten

S&J gibt Wolf-Geräte-Etat nach Pitch an Abresch ab

MONTABAUR Im Pitch um den Gesamtetat der Wolf-Geräte GmbH Vertriebsgesellschaft KG in Betzdorf konnte sich die Agentur Abresch in Montabaur gegen den langjährigen Hamburger Etathalter Springer & Jacoby durchsetzen. Der Hersteller von Gartenpflegeprodukten

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Globale Fanta-Kreation geht an Cliff Freeman & Partners

ATLANTA Coca-Cola, Atlanta, hat die weltweite kreative Verantwortung für die Marke Fanta an die New Yorker Agentur Cliff Freeman & Partners vergeben. Die Unit von Cordiant plc soll im nächsten Jahr die Kreation für die gesamte Fanta- Linie übernehmen. Übe

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Gleich drei neue Kunden für Scholz & Friends-Gruppe

HAMBURG Drei neue Budgets stehen bei der Scholz & Friends-Gruppe auf der Kundenliste. Agfa Deutschland, Köln, plazierte sein hoch siebenstelliges Vkf- Paket bei der Hamburger Agentur. Partner für klassische Aufgaben - die zur Zeit ruhen - bleibt McCann-Er

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Publicis MCD holt globalen Etat von Siemens-Hicom

MÜNCHEN Publicis MCD, München, hat sich im Pitch um den im oberen siebenstelligen Bereich angesiedelten globalen Etat für Siemens-Hicom Telekommunikationssysteme gegen den bisherigen Betreuer Rose & Reinartz, München, sowie Pütz, Köln, durchgesetzt. Die B

[434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Serviceplan erobert sich das Sonax-Budget zurück

MÜNCHEN Nach einer Wettbewerbspräsentation hat sich die Münchener Werbeagentur Serviceplan das siebenstellige Budget der Autopflegemarke Sonax zurückgeholt. Serviceplan hatte nach achtjähriger Betreuung die Hoffmann Sonax KG, Neuburg an der Donau, Mitte 1

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Samt und Rosen holt sich Telegate-Einführungsetat

MÜNCHEN Einen feinen Etatgewinn verbucht die Münchener Agentur Samt und Rosen. In einer Wettbewerbspräsentation gewann sie das Budget der Telegate AG, München, die vom November an der Deutschen Telekom unter der Rufnummer 01 199 Konkurrenz bei der Telefon

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 010

Nachrichten

Zentis läßt die Früchte purzeln

Der Aachener Konfitürenhersteller Zentis beauftragte die Agentur TBWA mit einer breit angelegten Werbekampagne. Die Düsseldorfer gewannen den Pitch über zwei Runden und verwalten nun das Werbevolumen, bei dem allein der TV-Etat rund 15 Millionen Mark betr

[557 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter