Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Salamander vergibt Werbeetat an Heimat

Kornwestheim / Die Berliner Werbeagentur Heimat hat den europaweiten Etat für den Relaunch der Schuhmarke Salamander gewonnen. Euro Shoes + Fashion hat die Agentur beauftragt, eine europäische Dachmarkenkampagne für die Traditionsmarke zu entwickeln. Auße

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 004

Nachrichten

MAN Roland vergibt Etat an Red Cell

Düsseldorf / Der Druckmaschinenhersteller MAN Roland hat seinen Kommunikationsetat an die Düsseldorfer WPP-Agentur Red Cell vergeben. Bisheriger Etathalter war die inzwischen in Publicis München aufgegangene Agentur Hiel. Das Unternehmen plant eine intern

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Scholz & Friends holt den Reis-fit-Etat

Hamburg / Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Brand Affairs hat sich den Kommunikationsetat der Marke Reis fit für Deutschland gesichert. Geplant ist eine Kampagne mit den Schwerpunkten TV und Below-the-Line. Darüber hinaus wird die Agentur Promotion-A

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Vasata Schröder holt Volksfürsorge-Etat

Hamburg / Die Hamburger Agentur Vasata Schröder hat sich im Pitch um den Etat der Volksfürsorge Versicherungsgruppe gegen Grey CC und Heye & Partner durchgesetzt. Bisher betreute das Budget die Hamburger Agentur Lowe Lintas, von der sich das Unternehmen i

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Aimaq Rapp Stolle gewinnt den SPD-Etat

Berlin / Die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle hat den Etat des SPD-Bundesverbands gewonnen und löst damit die Hamburger Agentur KNSK ab, die sich am Pitch nicht mehr beteiligt hatte. Aimaq Rapp Stolle setzte sich gegen die Hamburger Agenturen Philipp un

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Ogilvy One gewinnt den Diesel-Mini-Etat

Frankfurt / Die Frankfurter Dialogagentur Ogilvy One hat sich im Pitch um den Dialogmarketing-Etat für den BMW Mini Diesel durchgesetzt. Das neue Modell wird im Sommer dieses Jahres eingeführt und lediglich in Deutschland von Ogilvy One beworben. Im Ausla

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Serviceplan gewinnt den Hipp-Werbeetat

München / Die Agenturgruppe Serviceplan in München hat offenbar den Werbeetat des Babynahrungsherstellers Hipp gewonnen. Nach einer Wettbewerbspräsentation setzten sich die Serviceplan-Kreativen unter anderem gegen die Ortskonkurrenz von Eiler & Riemel du

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 004

Nachrichten

KNSK sichert sich das Budget von E-Plus

Düsseldorf / BBDO Düsseldorf gibt den klassischen Werbeetat des Mobilfunk-Anbieters E-Plus an die BBDO-Tochter KNSK ab. Bei KNSK übernimmt das Team um Detmar Karpinski die Arbeit für den Kunden, der eineinhalb Jahre von BBDO betreut wurde. Diverse Teileta

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Vasata Schröder wirbt für KD-Drogeriemärkte

Hamburg / Die Agentur Vasata Schröder in Hamburg sichert sich nach einem Pitch den Werbeetat der zur Tengelmann-Gruppe gehörenden KD-Drogeriemärkte. Zu den Aufgaben der Hamburger gehören neben der klassischen Werbung auch PoS-Werbung sowie verschiedene Ve

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Detterbeck Wider Juric holt Conrad Electronic

Hamburg / Die Agentur Detterbeck Wider Juric in Hamburg ist ab sofort für den Gesamtetat von Conrad Electronic verantwortlich. Zu den Aufgaben von Detterbeck Wider Juric gehört neben der klassischen Werbung auch das Handelsmarketing und PoS-Werbung. Im Zu

[511 Zeichen] € 5,75

 
weiter