Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    British Telecom engagiert auch noch St. Luke's

    LONDON Die Entscheidung über den dritten Agenturpartner neben Abbott Mead Vickers und M&C Saatchi in der Werbestrategie von British Telecom ist gefallen: Der rund fünf Millionen Pfund schwere Etat für den Markt der jungen Kunden geht an St. Luke's, London

    [564 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Abbott holt sich noch mehr vom British-Telecom-Etat

    London Die Agentur Abbott Mead Vickers/BBDO hat sich mit dem fast 40 Millionen Pfund schweren British-Telecom-Etat ein weiteres Stück vom BT-Budget geholt. Etathalter in den letzten sechs Jahren war Butterfield Day Devito Hockney, die aber trotz des Etatw

    [738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Wranglers Europaetat geht von TBWA zu AMV/BBDO

    LONDON Abbott Mead Vickers/ BBDO hat sich im Pitch um den auf 16 bis 20 Millionen Pfund geschätzten Wrangler-Europaetat gegen den bisherigen Etathalter TBWA sowie Lowe Howard- Spink, GGT und Duckworth Finn Grubb Waters durchgesetzt. Der Mediaetat bleibt b

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Cointreau wandelt mit BBH auf neuen Image-Pfaden

    LONDON Die Agentur Bartle Bogle Hegarty, London, hat sich in einer Wettbewerbspräsentation um den internationalen Cointreau-Etat gegen die vier Agenturkonkurrenten Abbott Mead Vickers, London, Howel Chaldecot Lury, London, Etathalter FCB, Paris, und DDB,

    [576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    British-Telecom-Etat geht an Abbott Mead Vickers

    LONDON Saatchi & Saatchi hat den Corporate-Etat von British Telecom an Abbott Mead Vickers/BBDO verloren. Die Entscheidung fiel im Rahmen eines internen Reviews, bei dem die beiden Agenturen Vorschläge für BTs Firmenstrategie unterbreiteten. Im letzten Ja

    [603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Saatchi-UK behält Gillette und Harveys Bristol Cream

    LONDON Saatchi & Saatchi verbucht in Großbritannien nach herben Etat- Verlusten nun zwei Erfolge. Gillette vertraut nach dem Review seines Etats wieder der Agentur, die seit 1984 den Right-Guard-Etat und seit 1988 das Netrel-Geschäft betreut. Beide Etats

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Riesen-Etat für Abbott Mead

    50-Millionen-Pfund-Etat der British Telecom neu vergeben

    LONDON Die Agentur Abbott Mead Vickers / BBDO (AMV) hat den 50 Millionen Pfund schweren Etat der British Telecom gewonnen. Von der unerwartet schnellen Entscheidung war selbst die Agentur überrascht. Der Etat der British Telekom (BT) stand erst seit End

    [1267 Zeichen] € 5,75