Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Abbott holt sich noch mehr vom British-Telecom-Etat

    London Die Agentur Abbott Mead Vickers/BBDO hat sich mit dem fast 40 Millionen Pfund schweren British-Telecom-Etat ein weiteres Stück vom BT-Budget geholt. Etathalter in den letzten sechs Jahren war Butterfield Day Devito Hockney, die aber trotz des Etatw

    [738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Ogilvy gewinnt GTE-Millionen

    NEW YORK Nach fünfmonatigem Review um den auf 100 Millionen Dollar geschätzten Etat des Telekommunikationsriesen GTE sind die Würfel gefallen. Ogilvy & Mather Worldwide machte das Rennen. Ex-Etathalter DDB Needham, der GTE seit 33 Jahren betreut, hatte, u

    [879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Young & Rubicam gewinnt USA-Werbeetat von AT&T

    NEW YORK Der amerikanische Telekommunikationsriese AT&T hat den Etat für seine erste Imagekampagne nach der Aufteilung des Unternehmens an die Werbeagentur Young & Rubicam vergeben. An dem Pitch um den auf 75 Millionen Dollar geschätzten US-Werbeetat nahm

    [688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    McCann-Erickson gewinnt konsolidierten Ferrero-Etat

    NEW YORK Die Erfolgsserie von McCann-Erickson Worldwide reißt nicht ab. In dieser Woche hat Ferrero International, Amsterdam, seinen Etat für die USA, Lateinamerika, den Asien- und Pazifikraum und Puerto Rico bei der New Yorker Agentur konsolidiert. Die B

    [594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

    Nachrichten

    Coke-Media-, Hitachi- und AT&T-Etat sind bei McCann

    NEW YORK McCann-Erickson hat in einem Pitch gegen Optimedia, Leo Burnett und Carat den auf 200 Millionen Dollar geschätzten europäischen Mediaetat sämtlicher Coca- Cola-Marken verteidigt und bleibt zentrale Koordinationsstelle für Mediaplanung und - einka

    [992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 004

    Nachrichten

    AT&T vergibt Prestige-Etat zur Olympiade an BBDO

    NEW YORK Das Telekommunikationsunternehmen AT&T hat für die Werbung zu den Olympischen Spielen 1996 ein 40-Millionen-Dollar- Budget an BBDO vergeben. BBDO gehört damit neben FCB/Leber Katz Partners, Y&R, McCann-Erickson und N. W. Ayer, alle New York, zum

    [500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    AT&T sucht neue Agentur für Riesen-Media-Budget

    NEW YORK Der amerikanische Telekommunikationsriese AT&T hat seinen 300 Millionen Dollar schweren Mediatetat ausgeschrieben. So soll DMB&Bs Mediarm TeleVest zum Pitch aufgefordert worden sein. Ebenfalls mit im Review sind wohl die Stammagenturen McCann- Er

    [596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    AT&T kappt den Draht zu O&M

    Bei Frankfurter O&M Direkt unverändert auf der Kundenliste

    NEW YORK Drei Wochen nachdem Ogilvy & Mather den Sieg über IBMs globalen Etat melden konnte, hat die Agentur ihren Klienten AT&T und damit Billings von rund 100 Millionen Dollar verloren. AT&T-Sprecher Bill Donlin erklärte genüber HORIZONT, der befürcht

    [1008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Consumer-Etat von AT&T geht an FCB/Leber Katz

    NEW YORK Das Telekommunikations-Unternehmen AT&T hat den Großteil seines auf insgesamt über 190 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Etats für Verbraucherwerbung nach einer intensiven Wettbewerbspräsentation von N W Ayer an FCB/Leber Katz Partners, New

    [796 Zeichen] € 5,75