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    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Lintas übernimmt von DDB den Johnson-Etat PH 5,5

    LONDON Der Konzern Johnson & Johnson hat sein globales Budget für die Produktrange von PH 5,5 aus dem DDB-Network herausgelöst und Ammirati Puris Lintas übergeben. Die Höhe des PH-5,5-Etats wird auf etwa fünfzehn Millionen Mark geschätzt. Hinter der Etatv

    [538 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Johnson & Johnson-Media geht global an Interpublic

    LONDON Der amerikanische Multikonzern Johnson & Johnson hat seine Mediabudgets weltweit bei der Interpublic Group gebündelt. Nachdem der US- amerikanische Etat bereits von Interpublic betreut wird, hat nun die zur Interpublic Group gehörende Initiative Me

    [978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    DDB-Gruppe ist weltweit gut im Neugeschäft

    DÜSSELDORF Jede Menge Neugeschäft für das DDB-Netz. Paradiset DDB, Stockholm, konnte etwa das schwedische Budget vom europäischen Knäckebrot- Marktführer Wasabröd gewinnen. New Deal DDB in Oslo konnte gleich fünf Kunden neu ihre Liste setzen: Dazu gehören

    [847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Lintas USA gewinnt den Etat für o.b.- Tampons

    NEW YORK Johnson & Johnson hat sein weltweites Personal-Product- Business bei Lintas Worldwide konsolidiert. So bekam Ammiratis & Puris / Lintas den Zuschlag für den rund 40 bis 50 Millionen Dollar schweren Etat für Stayfree und o.b.- Tampons. Aufgrund di

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Initiative Media verliert den UK-Johnson-Etat an DDB

    LONDON BMP DDB Needham hat Johnson & Johnsons 16-Millionen- Pfund-Media- Etat gewonnen. Der Entscheidung vorausgegangen war ein Pitch, an dem sich auch Etathalter Initiative Media beteiligt hatte. Für Initiative Media ist die Entscheidung ein herber Verlu

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Johnson konzentriert Etats

    Y & R und FCB gehören zu den Alignment-Verlierern

    uli. New York - Der Markenartikler Johnson & Johnson mit Sitz in New Brunswick will seine weltweiten Werbeetats bei einigen wenigen Agenturen konsolidieren. Im Gespräch sind Saatchi & Saatchi, Lintas, McCann und DDB Needham. FCB/Leber Katz und Young & Rub

    [1111 Zeichen] € 5,75