Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Serviceplan knabbert weiterhin an Alberto-Pizza

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan wird auch weiterhin den Werbeetat für die Tiefkühlpizza Alberto von der Freiberger Lebensmittel GmbH, Berlin, betreuen. Um das rund 20 Millionen Mark schwere Budget der Tochter des Südzucker-Konzerns sollen sich un

[646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Marc O' Polo vergibt den Gesamtetat an Serviceplan

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan ist neuer Etathalter für das Modeunternehmen Marco O'Polo, Stephanskirchen. Das deutlich siebenstellige Budget beinhaltet einen europaweiten Gesamtauftritt und schließt erstmals neben DOB und HAKA auch die Marc-O'

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Serviceplan positioniert WWK Versicherung neu

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan hat mit der WWK Versicherung (Etat: etwa sechs Millionen Mark) einen neuen Kunden. Bisher hatte der Lebensversicherer seine Werbung inhouse erarbeitet. Serviceplan hat die Aufgabe, die Marke von Grund auf neu zu po

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Serviceplan gewinnt den Yankee-Polish-Gesamtetat

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan hat sich im Pitch um den hoch siebenstellig angesiedelten Gesamtetat der Yankee Polish Lüth GmbH & Co. KG, Hamburg, gegen die Finalisten Menzel, Nolte, Heinemann und Böning & Haube durchgesetzt. Der Kunde, zu desse

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 006

Nachrichten

WMF will sich verjüngen und setzt auf Serviceplan

München Mit WMF, der Württembergischen Metallwarenfabrik, Geislingen, gewinnt Serviceplan einen Kunden, den die Münchener Agentur bereits vor zehn Jahren betreut hat. Der Marktführer im Bereich Bestecke und Hersteller von Kochutensilien, Gläsern sowie Tis

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 004

Nachrichten

S. Oliver Group: Serviceplan wirbt mit Ralf Schumacher

MÜNCHEN Thomas Fortmeier ist fündig geworden: Der neue Marketingleiter von S. Oliver Bernd Freier, Rottendorf, hat nach einem intensiven Agenturscreening (H ORIZONT 47/96) die Neupositionierung des Markenportfolios und die Neuausrichtung der Kommunikation

[665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 004

Nachrichten

Weru öffnet Tür und Tor für das Team von Serviceplan

MÜNCHEN Die Weru AG in Rudersberg bei Stuttgart, Hersteller von Fenster und Haustüren, hat ihren Werbeetat von Huth + Wenzel, Frankfurt, abgezogen und ihn der Münchener Agentur Serviceplan anvertraut. Die Entscheidung fällte der größte Fensterhersteller E

[648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 006

Nachrichten

Golden-Toast-Budget kehrt zu Serviceplan zurück

MÜNCHEN Die Arbeitsgemeinschaft Golden Toast, Berlin, ist zur Münchener Agentur Serviceplan zurückgekehrt. Das Team von der Isar hatte bis vor zwei Jahren für Deutschlands führende Toastmarke Golden Toast gearbeitet, bevor der Etat nach einer Wettbewerbsp

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Triumph kündigt Vertrag mit Etathalter Serviceplan

MÜNCHEN Die Münchener Werbeagentur Serviceplan wird nur noch wenige Monate für den Wäscheproduzenten Triumph in München werblich tätig sein. Hintergrund: Im Zuge der Trennung von Alfred Mertens, Vorstand Marketing bei Triumph, kündigte der Unternehmenseig

[596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Serviceplan erobert sich das Sonax-Budget zurück

MÜNCHEN Nach einer Wettbewerbspräsentation hat sich die Münchener Werbeagentur Serviceplan das siebenstellige Budget der Autopflegemarke Sonax zurückgeholt. Serviceplan hatte nach achtjähriger Betreuung die Hoffmann Sonax KG, Neuburg an der Donau, Mitte 1

[696 Zeichen] € 5,75

 
weiter