Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 004

    Nachrichten

    US-Konzern Mars vergibt drei Etats an TBWA

    McLean/Virginia / Mars hat seine Agenturbeziehungen in den USA neu geordnet. Der US-Konzern hatte sich vergangene Woche von der Bcom3-Tochter D'Arcy getrennt (Horizont 20/2002). An deren Stelle wird Mars künftig neben BBDO und Grey mit TBWA zusammenarbeit

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Fila vergibt Werbeetat an zwei Omnicom-Agenturen

    Biella / Der italienische Sportartikelhersteller Fila hat seinen Werbeetat auf die beiden Omnicom-Agenturen TBWA Worldwide und Merkley Newman Harty aufgeteilt. Während die New Yorker Agentur Merkley Newman Harty die Verantwortung für den amerikanischen Ma

    [627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    BBDO und TBWA treten zum Pitch um den Persil-Etat an

    DÜSSELDORF Henkel hat nach der Trennung von Lowe & Partners aufgrund der Fusion mit Lintas (Horizont 46/99) entschieden, seine Etats in Europa auf die Stammagenturen BBDO, TBWA und DDB zu verteilen. Mit den Etats sollen laut Henkel auch die "Key-People" z

    [637 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    McCann-Erickson soll bei Agfa das Nachsehen haben

    FRANKFURT Agfa Gevaert soll die Vergabe des europaweiten Etats für den Bereich Consumer Imaging neu entschieden haben. Brancheninformationen zufolge heißen die Gewinner Lüders, BBDO und TBWA. Die Kölner Werbeagentur Lüders, BBDO wird ab kommendes Jahr für

    [612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    TBWA/H Europa setzt sich bei Canon Europa durch

    AMSTERDAM Die niederländische Agentur TBWA/H Europe ist als Sieger beim Pitch um den europäischen Etat für den Tintenstrahldrucker Canon BJC 5100 hervorgegangen. Bisher wurden die Canon-Drucker auf nationaler Ebene von der jeweiligen Stammagentur individu

    [592 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    TBWA hat das Rennen um den IOC-Etat gemacht

    NEW YORK Nach sechsmonatigem Rennen ging TBWA vergangene Woche mit dem globalen Etat des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) ins Ziel. An dem Wettlauf um die begehrte Trophäe im Wert von 150 Millionen Dollar hatten sich 20 Agenturen beteiligt. In d

    [584 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Nissan schlägt mit BBDO werblich neue Wege ein

    DÜSSELDORF Wie bereits vermutet hat BBDO, Düsseldorf, den auf 90 Millionen Mark geschätzten Etat von Nissan Motor Deutschland eingefahren. Der Vertrag mit TBWA, Düsseldorf, wird Ende Dezember aufgelöst. International bleibt TBWA weiter für Nissan tätig. D

    [1014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Nissan-Puppen sind wieder da

    Vertrag zwischen Nissan und TBWA läuft nur noch bis Ende 98

    NEUSS Die gekippte Nissan-Neueste-Nachrichten-Kampagne ist wieder vorübergehend on air, weil Nissan Sendezeiten eingekauft hat, die es zu füllen gilt. Noch vor wenigen Wochen hatte Nissan-Deutschland-Präsident Hartmut Kieven ein Machtwort gesprochen und

    [1174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Packshots vor New-York-Skyline

    Nach dem Etatwechsel von TBWA zu Y&R lösen Wolkenkratzer das phantasievolle Farbenspiel mit den Markenfarben ab

    FRANKFURT Nach der ungewöhnlichen Philip-Morris-Light-American-Kampagne, in der Ex-Etathalter TBWA mit den Farben der Marke gespielt hat, geht die neue europäische Kampagne von Young & Rubicam, Frankfurt, eher tradionelle Wege: Ein Packshot vor der New-Yo

    [2927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    AOL und TBWA/Chiat Day gehen jetzt getrennte Wege

    New York Genau zwei Jahre nach Gewinn des Etats von American Online (AOL) hat die Omnicom-Tochter TBWA/Chiat Day in New York in der letzten Woche das Business wieder abgegeben. Die Entscheidung kam, nachdem AOL in den vergangenen Monaten eine Reihe von Pr

    [916 Zeichen] € 5,75