Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Universal holt Megabudget

Deutsche Bank vergibt globalen Mediaetat an Universal Media

FRANKFURT Einen Riesencoup landet die Media-Tochter von McCann-Erickson. Die Deutsche Bank konsolidiert ihren weltweiten Mediaetat bei Universal Media. Ausgenommen ist in Deutschland die Deutsche Bank 24. Damit betreuen die Frankfurter nicht nur die ver

[1404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Nestlé Frankreich vertraut Etat Universal Media an

PARIS Nach einem Pitch gegen die Mediaagenturen Optimedia und Mindshare sicherte sich die McCann-Erickson-Tochtergesellschaft Universal Media das Budget von Nestlé Frankreich. Das auf rund 500 Millionen Mark geschätzte Mediavolumen wurde bisher inhouse vo

[598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Reckitt & Colman bündelt Budget bei Universal Media

FRANKFURT Reckitt & Colman vergibt jetzt auch den europäischen Mediaetat an die McCann-Erickson-Tochter Universal Media (UM). Damit zeichnet UM künftig weltweit für das rund 70 Millionen Dollar schwere Mediabudget des Unternehmens verantwortlich. Der Euro

[641 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Pioneer entscheidet sich für McCann-Erickson

LONDON Der HiFi-Spezialist Pioneer hat sich für eine Zusammenarbeit mit McCann-Erickson entschieden. Das Network sicherte sich den millionenschweren Europa-Etat im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation gegen mehrere Mitstreiter. Der Mediabereich wird von d

[606 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Leagas Delaney gewinnt Werbeetat von Goodyear

DÜSSELDORF Der Gewinner des Pitches um den internationalen Werbeetat des Reifenherstellers Goodyear steht fest. Das Rennen machte Leagas Delaney, London und Düsseldorf. In der Endrunde konnte sich die Agentur gegen den Altbetreuer McCann-Erickson durchset

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Bühler & Partner betreut General Motors klassisch

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Bühler & Partner, die bereits den Below- the-line-Etat der General Motors North American Vehicles Europe (GM-NAV) und die europäische GM-Verkaufsliteratur betreut, hat jetzt im Pitch gegen Etathalter McCann- Erickson, die

[817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Sega-Budget geht nach Pitch an Brand Factory

HAMBURG Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen drei Agenturen konnte Ex- Springer & Jacoby-Mann Jörg Pohlmann mit seiner Agentur Brand Factory, Hamburg, das siebenstellige Werbebudget von Sega Deutschland gewinnen. Das Hamburger Unternehmen hatte sich v

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

Nachrichten

Universal Media gewinnt das Norma-Media- Budget

NÜRNBERG In einer Wettbewerbspräsentation konnte sich die Nürnberger Dependance von Universal Media Intensiv um das Media-Budget der Norma Lebensmittelbetriebe gleich gegen mehrere Konkurrenten durchsetzen. Das Budget liegt im zweistelligen Millionen-Bere

[663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Esso legt Mediaetat in die Hände von Media Consult

HAMBURG McCann-Erickson, seit 67 Jahren für die Esso AG, Hamburg, im Fullservice tätig, muß sich von dem Mediaetat des Mineralölkonzerns trennen. Esso hatte den bislang von der McCann-Tochter Universal Media verantworteten Bereich Media einer Prüfung unte

[647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

Nachrichten

BBDO geht als Sieger aus dem Apollo-Pitch hervor

DÜSSELDORF In einer dreistufigen Präsentation konnte sich BBDO, Düsseldorf, den achtstelligen Etat von Apollo-Optik, Nürnberg, sichern. Ursprünglich waren Agenturen wie Ritter & Bee, Frankfurt, und Springer & Jacoby, Hamburg, mit im Rennen um den Werbeeta

[840 Zeichen] € 5,75

 
weiter