Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Beim VW-Pitch schlägt MKK die DDB-Gruppe

    Hannover / Nachdem DDB Berlin die VW-Etats für Passat und Phaeton an Grabartz & Partner verloren hat, muss die Schwesteragentur Crossworks DDB nun auch auf das Budget für VW Nutzfahrzeuge verzichten: MKK in Hamburg erhielt nach einem Pitch gegen 20 nation

    [568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Etats Wolfsburger Automobilkonzern vergibt Prestigeetat für Luxusautos an Hamburger Kreativschmiede

    Grabarz & Partner steigt bei VW ein

    Hamburg / Volkswagen hat seiner Stammagentur DDB eine weitere Kreativagentur an die Seite gestellt: Grabarz & Partner. Die Hamburger gingen als Sieger aus dem Pitch um den Etat für ein neues VW-Oberklassemodell und eine Passat-Luxuslimousine hervor. Ob Gr

    [2757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    VW vergibt auch britischen Mediaetat an Mediacom

    LONDON Die Volkswagen AG in Wolfsburg hat nun auch ihren britischen Mediaetat an die Grey-Tochter Mediacom Worldwide in Düsseldorf vergeben. Das auf 125 Millionen Dollar geschätzte Budget soll von der Londoner Dependance Mediacom/TMBG betreut werden. Das

    [611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Mediaplus holt BMW und Rover

    Konzern vergibt deutschen Etat / Internationale Strategie offen

    MÜNCHEN Zur Jahresmitte wird Mediaplus den auf 120 Millionen Mark geschätzten Mediaetat von BMW und Rover übernehmen. Wie ein BMW-Sprecher bestätigt, wurde der bereits bestehende Vertrag mit der Münchener Mediaagentur "erweitert", so daß Mediaplus nun d

    [1704 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi siegt bei Audi

    Frankfurter Last-Minute-Kandidat schlägt im Pitchfinale KNSK/BBDO / Opel- Astra-Etat zu Lowe, Hoffmann, Schnakenberg

    FRANKFURT Das Rennen um den heißumkämpften Audi-Etat hat die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi gemacht. Damit holte das Ingolstädter Unternehmen - allerdings nicht ohne "sanften Rat" von der Wolfsburger Konzernmutter VW - einen erst in letzter Minute

    [3199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Audi plaziert Media-Etat definitiv bei HMS-Gruppe

    HAMBURG Wie bereits vermutet (H ORIZONT 6/95), vergibt die Audi AG, Ingolstadt, ihr rund 50 Millionen Mark schweres Mediabudget an HMS. Die Hamburger Dependance wird ab 1. Juli den Etat vom Mediahaus Ströbel, Düsseldorf, übernehmen. Ströbel hatte das Pake

    [743 Zeichen] € 5,75