Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Wüschner & Rohwer hat den Bree-Etat in der Tasche

    MÜNCHEN Die Entscheidung um den auf fünf Millionen Mark geschätzten Etat der Bree Collection, Isernhagen, ist gefallen: Als Sieger geht die Münchner Agentur Wüschner & Rohwer aus der Präsentationsrunde hervor. Sie konnte sich gegen die Konkurrenten Scholz

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Goldpfeil trennt sich von Scholz & Friends Berlin

    BERLIN Scholz & Friends, Berlin, hat den im Juli 1995 gewonnenen Etat des Lederwarenherstellers Goldpfeil wieder verloren. Das Offenbacher Unternehmen und die Agentur beendeten die vertraglich bis Ende 1997 befristete Zusammenarbeit mit einem Auflösungsve

    [479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Huth + Wenzel freut sich über Seeger- Lederwaren

    FRANKFURTDie Frankfurter Agentur Huth + Wenzel beendet das Jahr mit einem lukrativen Neugeschäftsgewinn. Die Offenbacher Karl Seeger Lederwarenfabrik steht ab sofort als neuer Kunde auf der Agenturliste. Huth + Wenzel wird sämtliche Kommunikationsmaßnahme

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Robert Pütz wirbt für das Unternehmen Allkauf Optik

    KÖLN Einen "satt zweistelligen Millionenetat" hat die Kölner Werbeagentur Robert Pütz von ihrem neugewonnenen Kunden, der Filialkette Allkauf Optik, Mönchengladbach, erhalten. Die Agentur soll das Unternehmen der Allkauf-Gruppe für den hart umkämpften Bri

    [617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    S&F Berlin holt sich den Klassik-Etat von Goldpfeil

    FRANKFURT Der Offenbacher Lederwarenproduzent Goldpfeil hat seinen Klassik-Etat bei der Frankfurter Agentur CDC abgezogen und ohne Wettbewerbspräsentation an Scholz & Friends, Berlin, übertragen. CDC bleibt der Below-the-line-Bereich. Im Herbst soll die v

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    BBDO geht als Sieger aus dem Apollo-Pitch hervor

    DÜSSELDORF In einer dreistufigen Präsentation konnte sich BBDO, Düsseldorf, den achtstelligen Etat von Apollo-Optik, Nürnberg, sichern. Ursprünglich waren Agenturen wie Ritter & Bee, Frankfurt, und Springer & Jacoby, Hamburg, mit im Rennen um den Werbeeta

    [840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Frankfurter Trust meldet erfolgreiches Neugeschäft

    FRANKFURT Erfolgreiche Woche für Trust: Die Frankfurter Agentur wurde mit der Realisierung einer Werbekampagne für Abele, Deutschlands viertgrößte Optikerkette, beauftragt. Die Kampagnen soll noch dieses Jahr starten. Und das Unternehmen Selecta will mit

    [445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Serviceplan macht Vkf für Davidoff- und Jaguarbrillen

    MÜNCHEN Der Brillenhersteller Menrad hat Serviceplan, München, nach der Hausmarke Menrad nun auch die Lizenzmarken Davidoff und Jaguar übertragen. Der Schwerpunkt der neuen Kommunikation wird im Vkf-Bereich liegen, über Form und Inhalt einer möglichen kla

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    K,N,S kann sich über zwei lukrative Geschäfte freuen

    HAMBURG Knopf, Nägeli, Schnakenberg, Hamburg, kassiert nach einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation den achtstelligen Etat von Apollo-Optik, Nürnberg. Thomas Löhr, der als neuer Geschäftsführer zu dem zweitgrößten Optik-Filialisten wechselte, kannte K,

    [635 Zeichen] € 5,75