Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    TBWA/H Europa setzt sich bei Canon Europa durch

    AMSTERDAM Die niederländische Agentur TBWA/H Europe ist als Sieger beim Pitch um den europäischen Etat für den Tintenstrahldrucker Canon BJC 5100 hervorgegangen. Bisher wurden die Canon-Drucker auf nationaler Ebene von der jeweiligen Stammagentur individu

    [592 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    BMZ muß Canon-Etat nun ganz an Cayenne abgeben

    DÜSSELDORF Canon Deutschland vertraut seinen Gesamtetat Cayenne CDP an. Die Düsseldorfer Agentur hat das japanische Unternehmen bereits mit dem Teiletat für Kopierer und Faxgeräte auf der Kundenliste. Jetzt kommt das Budget für Drucker, Scanner und Digita

    [571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Westag übernimmt dank Vitamin B den Kyocera-Etat

    Köln Die Kölner Agentur Westag betreut den achtstelligen Etat von Kyocera Electronics Europe, Meerbusch. Der Druckerhersteller vergab das Budget ohne Präsentationsrunde. Der Hintergrund, warum so ein Riesenetat ohne Pitch gewonnen werden kann, ist recht e

    [793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Muskelprotz statt Waschlappen

    Cayenne/CTP startet Faxkampagne für Canon Deutschland

    Düsseldorf Kurz nach dem Abschluß einer Partnerschaft mit Dentsu konnte sich die Düsseldorfer Agentur Cayenne/CDP ein erstes Etatpaket von Canon Deutschland sichern. Der siebenstellige Etat umfaßt die Bereiche Farbkopierer, Colorpass, Faxgeräte, Kleinko

    [852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Serviceplan holt sich den siebenstelligen Sanyo-Etat

    MÜNCHEN Die Agentur Serviceplan, München, hat den Etat für Büroelektronik des Sanyo Büro- Electronic Europa-Vertriebs, München, ohne Pitch gewonnen. Damit verliert Altbetreuer Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, das siebenstellige Budget. Der Start der

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Frankfurter Agentur erhält Europa-Etat von Minolta

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur MS+ ging als Sieger aus der Wettbewerbspräsentation um den europäischen Image-Etat für den Bereich Office Equipment (Drucker, Kopierer et cetera) von Minolta hervor. Das Budget ist gut siebenstellig. Die Kampagne soll im

    [459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 006

    Nachrichten

    DMB&B gewinnt Pitch um Konica Business Machines

    HAMBURG Gegen vier Agenturen konnte sich die Hamburger Niederlassung von DMB&B bei Konica Bussiness Machines International, Hamburg, durchsetzen. Der sechsstellige Etat wurde 18 Jahre lang von HWA Hamburger Werbeagentur betreut. Aus wirtschaftlichen Gründ

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Die Agentur Kunde gewinnt Muratec-Etat

    Ho. Hamburg - Ohne Pitch hat die Hamburger Agentur Kunde den Zuschlag für den siebenstelligen Werbe- und PR-Etat des Willicher Telefax- Unternehmens Muratec Communications bekommen. Muratec ist eine Tochtergesellschaft der japanischen Murata Inc., mit dre

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Olivetti: UK-Etat für Chiat Day

    Etatvergabe Olivetti-Deutschland für Juni erwartet

    ewo. London - Chiat Day, London, hat den Drei-Millionen-Pfund-Etat für Olivetti in England gewonnen. Chiat Day wird mit den beiden Mailänder Agenturen Barbella Gagliardi und Teasers, die seit Februar den größten Teil des 50-Millionen- Dollar-Europa-Geschä

    [1131 Zeichen] € 5,75