Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner betreut Etat von Schüco

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner hat nach einer Wettbewerbspräsentation den Gesamtwerbeetat von Schüco, Bielefeld, gewonnen. Der Fenster- und Türenhersteller hat die Agentur mit der Entwicklung einer neuen Basiskampagne beauftra

    [881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Triangle Consulting betreut Knauf Gipswerke komplett

    DÜSSELDORF Die Knauf Westdeutsche Gipswerke in Iphofen wird nicht mehr von der Solinger Werbeagentur von Mannstein, sondern inzwischen von dem Faupel & Partner- Ableger Triangle Consulting in Düsseldorf im Fullservice betreut. Der Etat ist siebenstellig.

    [477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Weru öffnet Tür und Tor für das Team von Serviceplan

    MÜNCHEN Die Weru AG in Rudersberg bei Stuttgart, Hersteller von Fenster und Haustüren, hat ihren Werbeetat von Huth + Wenzel, Frankfurt, abgezogen und ihn der Münchener Agentur Serviceplan anvertraut. Die Entscheidung fällte der größte Fensterhersteller E

    [648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Hebel AG hat in Hiel/BBDO einen neuen Werbepartner

    MÜNCHEN Der Pitch um die 25 Werbemillionen der Hebel AG, Fürstenfeldbruck, ist entschieden. Der weltweit in 15 Ländern vertretene Anbieter von Bauteilen aus Porenbeton hat der Münchener Agentur Hiel/BBDO grünes Licht gegeben. Sie setzte sich gegen die Mit

    [759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Von Mannstein holt Knauf und Rheinischen Merkur

    SOLINGEN Nach fünf Jahren verliert die Münchener Agentur Serviceplan den Etat der Knauf Westdeutsche Gipswerke, Ipshofen. Das Budget des Innenausbau- Spezialisten wechselt zur Solinger Agentur von Mannstein, die jetzt den Nutzen der Gipsbaustoffe im Wohnu

    [672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    BBDO betreut weltweit die ICI- Farbenmarke Dulux

    LONDON ICI Paints, Slough, hat den weltweiten Werbeetat für seine internationale Marke Dulux (Glidden in den USA) dem Network BBDO Worldwide überantwortet. Um das 50- Millionen-Dollar-Geschäft hatten sich auch J. Walter Thompson, Lintas und Saatchi & Saat

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 004

    Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner wirbt künftig für Braas

    FRANKFURT Nach einer Wettbewerbspräsentation vergab die Braas GmbH, Oberursel bei Frankfurt, ihren Werbeetat für den Bereich Dachsteine und Dachsystemteile an die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner. An dem Pitch waren auch die Ortskonkurrenten

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Intevi pitcht mit Erfolg um Etat der Sanha Kaimer KG

    KÖLN In einer Wettbewerbspräsentation gegen Hamburger, Holz, Winter aus Düsseldorf und Oktopus, Braunschweig, gewann die Kölner Agentur Intevi den Kupferfittings- Etat von Sanha Kaimer. Das Unternehmen aus Kettwig zählt zu den größten Herstellern von Fitt

    [576 Zeichen] € 5,75