Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    BBDO gewinnt Budget von Paketdienst Euro Express

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur BBDO ist der neue Betreuer des auf rund 50 Millionen Mark geschätzten Etats des europäischen Paketdienstes Euro Express. Vergeben wurde das Budget von der Deutschen Post, die über ein flächendeckendes Distributionsnetz

    [609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Publicis Dialog adaptiert Jet-Service-Auftritt

    HAMBURG Im Pitch gegen DDB, Saatchi & Saatchi und Young & Rubicam hat die Publicis-Gruppe den Express-Transportdienstleister Jet Services gewonnen. In Frankreich und hierzulande ist die Kampagne in Wirtschaftstiteln und der Transport-Fachpresse gerade an

    [586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Direktagentur Energy bringt den Post-Express in Fahrt

    STUTTGART Die Stuttgarter Direktmarketingagentur Energy hat sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation gegen More Sales in Düsseldorf und H&K in Frankfurt das millionenschwere Einführungsbudget für Post-Express gesichert. Im Rahmen der Direktmarketingk

    [748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Weltweiter TNT-Etat geht an J. Walter Thompson

    AMSTERDAM J. Walter Thompson, Amsterdam, hat in einem Pitch gegen den bisherigen Etathalter Bozell den weltweiten Werbeetat des Kurierdienstes TNT gewonnen. Damit erhält die Agentur, die bislang den Etat für den Werbeauftritt in Asien und den USA betreut

    [507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Im zweiten Anlauf holt S&F Millionen-Etat von DHL

    BRÜSSEL Kaum war bekannt, daß im Pitch um den auf zwanzig Millionen Dollar geschätzten Europa-Etat von DHL Worldwide Express neben Etathalter Ogilvy & Mather, Brüssel, und Scholz & Friends, Hamburg, auch die drei anderen beteiligten Agenturen das Ziel ve

    [592 Zeichen] € 5,75