Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Jung v. Matt knabbert am Europa-Etat von Chio Chips

    HAMBURG Die Werbeagentur Jung v. Matt betreut künftig den europaweiten Etat der Chio Chips aus dem Hause Intersnack, Köln. Mit der neuen Kampagne soll "Chio als starke Persönlichkeit im hochkompetitiven Snackmarkt" etabliert werden. Dabei bauen die Kreati

    [653 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Lowe & Partners und TBWA backen für den Wolf-Etat

    Alsbach-HähnleinDer Knabberspezialist Wolf-Bergstraße, Alsbach-Hähnlein, will sein rund 20 Millionen Mark schweres Werbebudget künftig auf die beiden Agenturen Lowe & Partners, Frankfurt, sowie TBWA, Düsseldorf, aufteilen. Bisheriger Alleinetathalter Schm

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Golden-Wonder-Etat jetzt bei Bartle Bogle Hegarty

    LONDON Golden Wonder hat Bartle Bogle Hegarty und der Mediaagentur Motive Communications, beide London, den Kreativ- und Mediaetat für ihre Crisp- und Snackmarken in Großbritannien übertragen. Der sieben Millionen Pfund schwere Etat wechselte nach fünf Ja

    [510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Wolf vergibt Snack-Budget an Münchener Newcomer

    MÜNCHEN Die erst seit neun Monaten am Markt agierende Münchener Agentur All about Advertising (AAA) konnte gleich ihren ersten Pitch gewinnen. Der Snackhersteller Wolf Bergstraße, Alsbach, vergab sein mehrstelliges Millionenbudget für die Marken Goldfisch

    [479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Grey erhält Zuschlag für zwei Chio-Chips-Marken

    DÜSSELDORF Ohne Wettbewerbspräsentation kam Grey, Düsseldorf, beim Kölner Knabberartikelhersteller Chio Chips zum Zuge. Die Agentur betreut ab sofort die beiden neuen Marken Chio Tyranno Saurus Rex und Tortilla Chips. Dabei werden die Saurier-Maissnacks,

    [589 Zeichen] € 5,75