Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Reno-Schuhe wandert von WOB zu Heuer & Sachse

HAMBURG Die Hamburger Agentur Heuer & Sachse hat den Werbeetat des Schuh- Filialisten Reno an Land gezogen. Das Budget liegt im zweistelligen Millionenbereich. Die Entscheidung fällte das Unternehmen nach einer Wettbewerbspräsentation, die zeitgleich zur

[644 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Wüschner & Rohwer freut sich über zwei Etatgewinne

MÜNCHEN Im Pitch um den siebenstelligen Werbeetat der "Sächsischen Zeitung" konnte sich die Münchner Agentur Wüschner & Rohwer gegen den bisherigen Etathalter Scholz & Friends Berlin durchsetzen. Die geplante Imagekampagne soll im März an den Start gehen.

[610 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 004

Nachrichten

WOB gewinnt Millionenetat von Schuhdiscounter Reno

VIERNHEIM Die Viernheimer Werbeagentur WOB hat den Werbeetat des Schuhdiscounters Reno gewonnen. Rund 35 Millionen Mark will der zur Metro- Gruppe gehörende Filialist in eine völlig neue Marketingkommunikation investieren. Unter dem Claim "Alles geht" wil

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Reebok-Etat wechselt von MC&LB zu Start Advertising

MÜNCHEN Der Sportartikel-Hersteller Reebok Deutschland, Oberhaching, hat seine Zusammenarbeit mit der Agentur Michael Conrad & Leo Burnett beendet und den Millionen Mark schweren Werbeetat an die Münchener Agentur Start Advertising vergeben. Starts Anspre

[598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 006

Nachrichten

Puma kürt K Advertising zur Leadagentur für Fußball

HERZOGENAURACH Die Puma AG, Herzogenaurach, ist einen großen Schritt weiter in ihrem Bestreben, für die Marke einen weltweit einheitlichen Auftritt zu präsentieren. Für die Bereiche Fußball und Running werden zwei internationale Leadagenturen verpflichtet

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 006

Nachrichten

KOM in Stuttgart holt sich Quick-Schuh-Gesamtetat

STUTTGART Die Quick Schuh Handelsgesellschaft mit Sitz in Mainhausen ist neuer Kunde der Stuttgarter Werbeagentur KOM. In einer Wettbewerbspräsentation, zu der das Franchise-Unternehmen der Nord- West-Ring- Gruppe aufgerufen hatte, setzte sich KOM gegen d

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Schiesser gibt Economia nach einer Dekade Laufpaß

RADOLFZELL Die von der Schiesser AG, Radolfzell, betriebene Neuausrichtung des Unternehmens hat der Leitagentur Economia, Hamburg, die Kündigung des noch bis Jahresende laufenden Vertrages eingebrockt. Seit zehn Jahren sind die Hamburger die Leadagentur f

[991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Puma zieht den Werbeetat von Damm Swensson ab

HERZOGENAURACH Die Puma AG hat sich von der Agentur Damm Swensson, Dreieich, getrennt und produziert alle Werbemaßnahmen inhouse. "Wir wollen die Werbeeffizienz durch die unternehmensinterne Produktion merklich erhöhen", begründet Puma-Werbeleiter Helmut

[637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 012

Nachrichten

Reebok setzt künftig auf höhere Adaptionsfähigkeit

MÜNCHEN "Der Druck wird entsprechend hoch gewesen sein", sagt Ralf Köhler, Managing Supervisor von Heye & Partner: Nach neun Jahren Zusammenarbeit trennt sich Reebok, Oberhaching, von Heye, Unterhaching, um ihren Etat Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfu

[734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

Nachrichten

Wunderman und Y&R holen Nike-Etat für Osteuropa

WIEN Als Sieger im Rennen um das Budget des amerikanschen Sportschuhherstellers Nike für Zentral- und Osteuropa ging die Allianz von Young & Rubicam und Wunderman Cato Johnson, Wien, hervor. Um den Werbe-Etat, der die Länder Österreich, Ungarn, Tschechien

[929 Zeichen] € 5,75

 
weiter