Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Kabel New Media gewinnt den Etat von My World

    HAMBURG Zwei Wochen vor dem Börsengang hat die Hamburger Multimedia- Agentur Kabel New Media (KNM) den Auftrag erhalten, den Karstadt-Shop My World zu relaunchen. Das Angebot (www.my-world.de) gilt als Renommier-Projekt des Essener Warenhauskonzerns, konn

    [564 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Grey wird Lead-Agentur bei Kaufhauskette Breuninger

    DÜSSELDORF Grey in Düsseldorf machte das Rennen um den zweistelligen Millionenetat der Kaufhauskette E. Breuninger GmbH & Co, Stuttgart. Im Pitch war neben Phoenix, Düsseldorf, Scholz & Friends, Hamburg, und Stoll & Fischbach, Herrenberg, auch Heye & Part

    [678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Reinmöller holt Horten AG zu Neuagentur Team Indigo

    DÜSSELDORF Nachdem sich die Ex- Mitarbeiter Wolf Müller und Jochen Karrer mit der Agentur Phoenix selbständig gemacht haben und Etats wie Betty Barcley und Premiere mitzogen, kommt nun ein weiteres Pfund dazu: Hans G. Reinmöller, seit 13 Jahren Geschäftsf

    [922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner macht für Kaufhalle mobil

    FRANKFURT Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, hat in einem Pitch unter anderem gegen Grey, Düsseldorf, und Ogilvy & Mather, Frankfurt, den auf rund zehn Millionen Mark geschätzten Etat der Kaufhalle gewonnen. Eine bereits angelaufene Mobilisierungskampa

    [789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Kaufhaus Hertie trennt sich von Lintas:Frankfurt

    eh. Frankfurt - Nach acht Jahren Zusammenarbeit trennt sich die Hertie GmbH, Frankfurt, von ihrer Hauptagentur Lintas:Frankfurt. Nach Angaben von Marketingdirektor Dieter von Aspern werden die Budgets des Kaufhausriesen auf die restlichen Vertragsagenture

    [823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    45-Millionen-Etat geht an TBWA in New York

    uli. New York - Der amerikanische Warenhauskonzern Bloomingdale's, ein Unternehmen von Federated Stores, hat seinen Werbeetat an TBWA, New York, übergeben. An der Präsentation hatten außerdem auch die Agenturen FCB/Leber Katz Partners und Kirshenbaum & Bo

    [434 Zeichen] € 5,75