Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Carat siegt im Pitch um Triumph-Adler-Media-Etat

    WIESBADEN HMS & Carat hat das Rennen um den 26 Millionen Mark schweren europäischen Media-Etat der TA Triumph Adler Spiel & Freizeit Holding GmbH gemacht. Ausgeschrieben wurde der Etat für die Länder Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Holla

    [773 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    MC&LB fährt im Pitch das Werbebudget von Hertz ein

    FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat das Millionen- Budget der Hertz Autovermietung in Eschborn gewonnen. Die Entscheidung fiel im Pitch, an dem anfangs auch Etathalter BDDP, Frankfurt, teilgenommen hatte. International arbeitet Hertz kü

    [593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Bozell Direct Friends wirbt direkt für DA-Versicherung

    HAMBURG Die DA Deutsche Allgemeine Versicherung, Eschborn, bündelt ihren Direktmarketingetat bei Bozell Direct Friends, Hamburg. Bisher hatte das Versicherungsunternehmen mit mehreren Agenturen auf Projektbasis zusammengearbeitet. Die Pläne mit Bozell Dir

    [712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Lufthansa und S&F arbeiten below-the-line zusammen

    Frankfurt Scholz & Friends, Hamburg, konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation den Gesamtetat für Dialog- und Handelsmarketing der Deutschen Lufthansa sichern. Damit ist sie für sämtliche Below-the-line- Aktivitäten der deutschen Fluglinie verantwortli

    [700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Zweistelliger Millionenetat Reinerts an Böning & Haube

    VERSMOLD Böning & Haube, Hamburg, wird ab Januar 1997 für die Fleischwarenfabrik Reinert KG, Versmold, die gesamte Unternehmenskommunikation einschließlich Verkaufsförderung und Handelsmarketing übernehmen. Die Hamburger setzten sich im Pitch um den zweis

    [982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner bewirbt Electrolux-Marken

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation, zu der die Electrolux Hausgeräte GmbH in Herborn aufgerufen hatte, durchsetzen und wurde mit der Fullservice-Betreung der beiden Elektrolux-Marken Za

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    RWE Telliance startet mit Böning-Haube-Know-how

    ESSEN RWE Telliance, Essen, beschreitet den Weg in den Telekommunikationsmarkt mit Böning & Haube, Hamburg. Die Agentur der beiden Telekom-erfahrenen ehemaligen Lintas- Geschäftsführer setzte sich gegen neun Agenturen durch, zu denen Baader, Lang, Behnken

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Alte Leipziger unter der werblichen Obhut von WOB

    VIERNHEIM Die WOB Marketing Kommunikation AG, Viernheim, betreut ab sofort den klassischen Etat von über vier Millionen Mark der Alten Leipziger, Oberursel. Altetathalter war ABS, Frankfurt. Hintergrund der Entscheidung des neuen Printauftritts ab April i

    [511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Consumer-Etat von AT&T geht an FCB/Leber Katz

    NEW YORK Das Telekommunikations-Unternehmen AT&T hat den Großteil seines auf insgesamt über 190 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Etats für Verbraucherwerbung nach einer intensiven Wettbewerbspräsentation von N W Ayer an FCB/Leber Katz Partners, New

    [796 Zeichen] € 5,75