Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Böning & Haube sichert sich Etat von Stinnes

    Hamburg / Die Agentur Böning & Haube hat den Pitch bei der Bahn-Tochter Stinnes gewonnen. Die Hamburger konnten sich gegen die Mitbewerber Stöhr DDB, Huth & Wenzel sowie Citigate SEA durchsetzen. Vor der Integration des Logistikunternehmens in den Konzern

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Mediaetat der KfW geht an Carat Wiesbaden

    Wiesbaden / Carat Wiesbaden hat den Mediaetat der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) gewonnen. Der Etat liegt laut Marketingchef Bernhard Rössler im mittleren einstelligen Millionenbereich. Er wird vornehmlich in deutschen und britischen Finanztiteln ge

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Avon beendet Werbepause Etat geht an Huth & Wenzel

    MÜNCHEN Nach einjähriger Werbepause will die direkt vertriebene Kosmetikmarke Avon, München, ein jüngeres und frischeres Markenimage aufbauen. Mit dieser Aufgabe wurde Huth & Wenzel, Frankfurt, betraut, deren Response- Kampagne Ende März starten wird. Par

    [672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Wenn's um Geld geht

    Nach zehn Jahren erfolgreicher Markenpflege muß Holger Nicolai Sparkassenetat abgeben

    BONN Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband, Bonn, hat Jung v. Matt ab 1996 mit der Gestaltung einer neuen Print- und TV-Kampagne beauftragt. Die Hamburger Agentur betreut bereits seit 1991 den TV-Etat. Zu den Verlierern des Pitches gehören neben Huth &

    [1994 Zeichen] € 5,75