Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Bartenbach kümmert sich um Wurzelpeter

    Mainz / Die Agentur Bartenbach & Co. konnte sich nach einem Pitch den siebenstelligen Etat der ostdeutschen Kräuterlikör-Marke Wurzelpeter sichern. Die Mainzer Werber setzten sich gegen die Hamburger Wettbewerber McCann-Erickson und MCCS durch. Mithilfe v

    [502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Meiré und Meiré gewinnt Energieversorger Enexx

    WIESBADEN Meiré und Meiré soll den rund 20 Millionen Mark schweren Etat der Stromhandelsgesellschaft Enexx an Land gezogen haben. Das Wiesbadener Agenturteam trat gemeinsam mit K. Brain, dem Beratungsunternehmen von Joachim Klewes, zum Pitch an. Geladen w

    [643 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    ZDF-Etat wechselt von S&J zu Boebel/Adam Frankfurt

    FRANKFURT Boebel/Adam hatte den längsten Atem - und das beste Konzept. Aus einer Mega-Liste von 70 Bewerbern, die sich in der Endphase auf sechs Agenturen reduzierte, hat sich das ZDF in Mainz letztlich für die Frankfurter Agentur entschieden. Geplant ist

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Select holt sich nach Pitch den Margaret-Astor-Etat

    KOBLENZ Die Benckiser-Tochter Margaret Astor, Mainz, hat der Koblenzer Agentur Select den Zuschlag für ihren auf etwa zehn Millionen Mark geschätzten Duft-Etat nach einem Pitch anvertraut. Lancaster-Betreuer Select, der erst in letzter Sekunde das Okay fü

    [653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 002

    Nachrichten

    GPP verliert ZDF-Etat im Pitch an Springer & Jacoby

    MAINZ Die zweite Unit von Springer & Jacoby wurde nach einer Wettbewerbspräsentation zum neuen ZDF- Agenturpartner gekürt. Die Hamburger werden auch die Federführung für das Media-Budget übernehmen. Das Nachsehen hat der bisherige Etathalter Godenrath, Pr

    [792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 002

    Nachrichten

    ZDF läßt zwei Agenturen um Image-Budget antreten

    MAINZ In dieser Woche präsentieren Springer & Jacoby, Hamburg, und Godenrath, Preiswerk & Partner, Leonberg, ihre Konzepte für einen Imageauftritt des Mainzer Senders. Nach Auskunft von Bernward Frank, Leiter der ZDF-Abteilung Medienforschung und der Haup

    [536 Zeichen] € 5,75